![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() ...mensch Tomcat, Du bist aber auch ein selbstloser Geschäftsmann...
Wie siehts eigentlich aus mit Deinem Throttle for Achim etc. Schon was fertig? Gruß, Michael Marx |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hi Michael,
Information is free...muß dann aber jeder selbst sehen, wie er damit zurechtkommt ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten harrt die fertige Schubreglerunit des Throttle Quadrant ihrer Verdrahtung. Dieser Prototyp wird den Weg ins Schwabenland nehmen - und davor möglicherweise einen kleinen Abstecher in die übernächste FXP machen ![]() Als Beginn der Serienfertigung habe ich Mitte Oktober ins Auge gefaßt... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hi Tomcat,
MITTE OKTOBER ! Klasse, dann kann mit Weihnachten auch nichts mehr schief gehen ![]() ![]() Dein Lohn soll aber auch die Anerkennung sein. Ich wünschte, ich hätte halbwegs soviel Zeit mich meinem (unserem) Hobby zu witmen. Gruß, Syff |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Hallo Leute,
nur zur Information: Wegen Zoff mit meinem Provider (statt Support Unverschämtheiten am Telefon :mad ![]() Die neue folgt demnächst... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo Tomcat,
das klingt alles so super, dass ich auch an dem entsprechenden Schaltplan interessiert wäre. Gibt es noch eine Möglichkeit, da ran zu kommen? Hast Du inzwischen ne neue email, damit ich Dir meine Adresse schicken kann, oder gibt es das Ganze schon in elektronischer Form (wäre natürlich günstiger)? Danke und viele Grüße, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Ich schliesse mich der Anfrage an, hab´gerade den Controller bestellt.
Wie löst Du eigentlich zB. das Einstellen der Höhe im Autopiloten ohne die Maus zu benutzen ?? (HDG, Climbrate,Alt???) Ich kann hierfür keine Tastenzuordnung finden :-((( |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Hi Folks,
Anleitung per E-Mail (revised edition!) kommt demnächst. Zum Einstellen der AP-Funktionen ohne Mouse empfehle ich dringend den Genuß der Doks "FS 98 Controls" und "FS 2000 Controls" von "Peter Dowsons Software" bei www.schiratti.com . Da steht alles drin, was man wissen muß, um seine .cfg-Datei entsprechend "hinzupfriemeln". Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tomcat,
freue mich schon auf die mail mit der Anleitung. Habe inzwischen auch meine mail-Adresse freigegeben, so dass Du sie direkt losschicken kannst. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
|
![]() Hi Tomcat,
>Das mit den Drehimpulsgebern vergiß ganz >schnell. ist das mit den Drehimpulsgebern wirklich so schlimm? Ich habe mich auch schon mal mit dem Gedanken getragen, sowas zu verwenden. Gibt es dafür nicht fertige ICs, die einem die Arbeit abnehmen? Schliesslich ist ja wohl auch in jeder Maus sowas ähnliches drin, wenn ich mich nicht irre. Und für die Realitätsnähe wären natürlich solche Drehknöpfe für Frequenz- und Autopilotsettings allererste Sahne... Hast Du inzwischen weitere Erfahrungen in Bezug auf diese Pulsgeber? Danke, Grüße, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() Hi Tomcat,
danke für die promte Antwort, der Controller ist schon angekommen, jetzt kann es endlich losgehen... Grüße Jörg [Diese Nachricht wurde von Jörg EDDH am 09-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |