![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Das Fiesta Bavaro Beach ist wirklich gut, wird ein Traumurlaub. Wenn ihr Fragen zu Reisen habt, könnt ihr mich immer löchern, bin Reiseverkehrskaufmann von Beruf.
Daher natürlich auch meine Liebe zu Urlauberflughäfen: Von Antalya und Corfu gibt es aber schon relativ gute Freewareumsetzungen, mit allen anderen Vorschlägen bin ich aber einverstanden, ab nach Sim-Wings damit. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Patrick
Wenn Du im Fiesta Bavaro bist, dann nicht versäumen zu Captian Cook zu laufen oder mit ´nen Boot hinzufahren. Einmalig! Ich war im Nachbarressort Melia Bavaro, auch nicht schlecht!
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo nochmal. Hat jemand den genauen Link zum entsprechenden Thread im Avsim-Screenshotforum ? Die Such-Option bringt keinen Erfolg und ich habe selbst noch nichts von Punta Cana dort gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Na gut, wenn jetzt alle sagen wo sie waren, dann ich auch
![]() Ich war im Barcelo Bavaro Beach Resort. Das is ein Club, zu dem noch 4 andere gehören. Riesiges Gelände mit 2 Discotheken (OK, die eine spielt wirklich NUR Merengi) und da is auch die Tropicalissima-Show zu der auch viele aus anderen Clubs hingekarrt werden. Ansonsten das wohl übliche: Super Strand, immer warmes Wasser egal ob Meer, Pool oder Regen....Fressen fast rund um die Uhr, das Gleiche für Getränke..... Naja, und wenn man Abdends zwischen Essen und Disco nix besseres zu tun hat (Oder der andere gerade unter der Dusche is oder so), sieht man sich die neuen Friends-Folgen auf HBO an (Oder wer mag auch Buffy, Dawsons Creek, SouthPark) Ach und Punta Cana is endlich mal ein Flughafen wo immer frische Luft im Terminal is ![]()
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() @Patrick, das Capitian Cook, was Wolf Dieter Wahl meint, ist nur wenige Schritte vom Fiesta entfernt. Ja Punta Cana war wirklich was zum Kerosin-Schnuppern
![]() ![]() ![]() Bei den riesigen Hotelresorts hätten die Scenerydesigner viiiiiiiiiel Arbeit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße vom Dommi-Fan Michi ![]()
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo christian!
Also der Titel des Threads heisst "My first Escenery Creation (PIC)" und ist im MSFS Scenery Design Forum auf www.avsim.com zu finden. Der folgende Link sollte Dich direkt zu ihm führen: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Noch 24 Stunden!!!! Ich kanns kaum mehr erwarten.....
Danke für die vielen Antworten, ich finde die GMAX-Scenery im avsim-forum gar nicht so schlecht.. Werde mich bestimmt nochmals melden wenn ich zurückbin. Was ist CaptainCook überhaup? Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |