![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() vielen Dank für die vielen Antworten.
@Air Michi wir gehen ins Hotel Fiesta Bavaro, kennst du das? Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() @Peter:
Ist schön, wieder was von dir zu lesen. Bin auch schon wieder auf Schmankerl original gefunden bei Peter gespannt. ![]()
\"Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit\" Willy Brandt \"Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern\" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa mfg Oli |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Patrick!
Schau mal ins Scenery-Design Forum auf avsim.com. Es arbeitet jemand grad an einer Gmax-Punta Cana Szenerie, der schon einen Thread eröffnet hat, mußt halt a bissl suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Die Boden- und Pflanzentexturen in der von "Heidi" Peter gezeigetn Scenery sind meines Erachtens sehr gut gelungen, nur Flughafengebäude und TWR wollen einfach nicht dazu passen
![]() ![]() Wenn es tatsächlich eine Punta Cana-Scenery geben soll, wäre das für mich ein Argumment, auf den FS2002 umzusteigen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Patrick: Das Hotel kenne ich, es war das Nachbarhotel vom Carabela Beach, getrennt durch ein kleines Dorf. Muß wirklich gut sein ![]() ![]() Tschüß! Michi ![]()
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() danke Peter,
das update hatte ich nicht, muss ich gleich installieren. ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() ich habe bei flightsim.com noch ´ne FS5 Scenery für Punta Cana aufgetrieben, nur wer will die heute schon? Außerdem entspricht sie natürlich dem Stand vor den umfangreichen (wie ich zur Kenntnis nahm) Veränderungen. Also weiter warten.
![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Vielleicht sollten wir mal Sim-Wings mal eine Liste mit dringend benötigten Charterdestinations zuschicken...
![]() ![]() Hier mal meine Vorschläge: (ich übertreibe es doch nicht etwa ![]() Funchal Punta Cana Girona Puerto Plata Hurghada Antalya Corfu Iraklion Agadir Viele Grüße, Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
@Matze: Hurghada wäre keine Schlechte Idee, wer einmal in seinem Leben in diesem Hochmodernen Terminal war, vergisst das nie *G* Ist aber ein toller Airport und ne tolle Ecke (vor allem für Urlauber...) Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann Matze nur zustimmen, da muß das simwings-Team ran!
![]() ![]() Monastir und Djerba sollte man eigentlich auch auf die Wunschliste setzen! ![]()
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Da kann ich Air Michi nur zustimmen mit Djerba und Monastir, dann wäre mein zweites Heimatland auch mal besser vertreten.
In Hurghada war ich vor 8 Jahren, ein wirklich hochmodernes Gebäude ![]() Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |