![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Dazu gibt es schon Organisationen die dafür imho besser qualifiziert sind (Amnesty International, u.a.) und die das machen ohne gleichzeitig im eigenen Land (in ermangelung desgleichen ) wegzuschauen.ad 3) Berechtigt ist sie, aber wer nimmt so etwas ernst? Wenn ein dutzendfacher Mörder dich zb. darauf aufmerksam macht, dass du soeben den Vorrang missachtet hast, würdest du ihn dann nicht auch auslachen? Es ist zwar auch nicht zulässig, und gefährdet im Ernstfall Leben, aber es ist halt schon eine skurrile Situation |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Man muß aber auch beachten daß dieser geschürte Hass gegen die USA auch nicht gerade das Wohl der Menschheit ausmachen kann.
Im Prinzip nehmen wir keine Aussage von Ihnen mehr ernst, sind wir dadurch besser als sie? Man darf nicht vergessen wie weit man gehen darf. Im Prinzip ist es jetzt egal ob wir die Kritik von der USA ernst nehmen oder nicht, aber wo nehmen wir sie dann noch nicht ernst? Eine nicht zu unterschätzende Gradwanderung.
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
darüber hinaus wäre bei deinem beispiel nichts anders. nochmal: die moralische befindlichkeit des kritikers hat rein gar nichts mit der validität der kritik zu tun. wenn ich mein kind schlage und du dein kind schlägst, und ich dich dafür kritisiere, mag ich ein bigotter arsch sein, aber meine kritik ist deshalb nicht weniger berechtigt. dein unrecht bleibt dein unrecht. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@gleeful: du sagst es, die kritik an und für sich ist berechtigt, aber damit deklassiert man sich selbst dann zum volltrottel.
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Und wenn die Kritik 100x berechtigt ist, darum gehts ja gar nicht. Es schaut einfach nicht gut aus, wenn grad die uns kritisieren. Von jedem anderen wäre es berechtigter. Ich sag ja nicht, dass alles bei uns OK ist, aber es kommt einfach nicht gut, wenn grad die uns schlecht machen.
Wenn ich mich grad kreuzweise angemacht hab, wird mich jeder auslachen, wenn ich wen anderen wegen einem Furz zur Rede stelle. ![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Stimmt, wenns von denen kommt, will ichs nicht mal wissen.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|