![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Soviel ich weiß, haben die noch nicht einmal irgendeinen Gedenk-oder Bedenktag wegen der Atombombenabwürfe in Japan damals abgehalten, wegen der Sklaverei früher, der Ausrottung der Indianer, usdw. usf. Diese selbsternannten Hüter von Demokratie und Menschenrechten sollen einmal vor der eigenen Tür kehren. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
@moose: hab ich eh in meinem ersten posting geschrieben....
ich bezweifle gar nicht dass in ö alles so wunderbar läuft, eben z.b. bei der polizei... @wol: *unterschreib* und das ganze hat jetzt nichts mit irgendeiner anti-amerikanischen haltung zu tun, sondern mit gesunder und vernünftiger kritik. diese berichte sind an und für sich sehr vernünftig, wenn sie eben aus wirklich unabhängigen quellen stammen, aber nicht von instititutionen die selbst die menschenrechte missachten.
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#24 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#25 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
Und sich schließe mich der Meinung an, die Amis sollen mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren.
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
1. lest's euch den bericht einmal durch - da steht nix drin was üble nachrede wär, sondern genau das, was ai und andere auch publizieren und auch schon x-mal in unseren tageszeitungen gestanden ist.
2. das us-außenministerium erstellt den bericht in coop mit ngos, regionalen medien etc. 3. berechtigte kritik bleibt berechtigte kritik, unabhängig vom moralischen status des kritikers. kleine analogie: auch ein mörder hat das recht (moralisch wie juristisch) dich aufzufordern dein kind nicht mehr zu schlagen. "du bist aber ein mörder, das is ja viel schlimmer!" ist kein zulässiges gegenargument (weder moralisch noch juristisch). grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Aber trotzdem muß ich gleeful Recht geben.
|
|
|
|
#30 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
kleine analogie: auch ein mörder hat das recht (moralisch wie juristisch) dich aufzufordern dein kind nicht mehr zu schlagen. "du bist aber ein mörder, das is ja viel schlimmer!" ist kein zulässiges gegenargument (weder moralisch noch juristisch).
der vergleich hinkt ein wenig. eher so: wenn jemand sein kind misshandelt und er dich aber gleichzeitig kritisiert weil du deinem kind eine ohrfeige gibts, so ist das.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|