![]() |
US-Kritik an Österreich: Sorge wegen Misshandlungen
http://www.orf.at/ticker/108183.html?tmp=3484
Ich glaub das nicht, was zum Teufel soll das! Die Amis Kritisieren uns, ich packs einfach nicht! Hallo ihr AMIS!!! Wir bringen ja keine unschuldigen um wie ihr und haben auch nicht die Totes strafe. Ihr seit LOOOOSSSSSEEEERRR und bis jetzt habt ihr sowieso nie einen Krieg gewonnen! |
ich bezweifle gar nicht dass in ö alles so wunderbar läuft, eben z.b. bei der polizei, aber die police-brutality in den usa sind da doch außer konkurrenz, dann kommt noch die todesstrafe,"die angebliche meinungsfreiheit". die dürfen doch nicht mal demonstrieren gehen.
|
Zum demonstrieren:
In den USA ist es erlaubt FÜR einen krieg zu demonstrieren! Sowas gibts glaub ich nicht mal im Irak sowas! Naja DAS LAND DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN |
Zitat:
<edit> Gegen den Krieg zu demonstrieren ist in den USA sicher auch nicht verboten. Die Leute werden schon dementsprechend randalieren und den Verkehr behindern, damit sie eingesperrt werden. Kann einem Demonstranten auch in Österreich passieren. Es wird halt derzeit von manchen Leute ALLES was die Amis machen verteufelt und für Anti-Kriegspropaganda verwendet. </edit> |
Der Truthahn äh Weltpolizist USA plustert sich wieder mal auf - wer soll sowas ernst nehmen?
|
:roflmao:
Zitat aus dem obigen Link: "So habe etwa der Kärntner Landeshauptmann und ehemalige FPÖ-Obmann Jörg Haider seit 1986 mehr als 350 Verleumdungsklagen gegen Medien und Einzelpersonen betrieben." Naja, wenns eam als Beispiel heranziehn. |
Re: US-Kritik an Österreich: Sorge wegen Misshandlungen
Zitat:
ernsthaft, ich würde empfehlen das posting nochmal zu überdenken. bloß weil teile der jetzigen us-regierung nicht über jeden moralischen zweifel erhaben sind, bedeutet dass nicht, dass keine amerikanische institution mehr berechtigte kritik an österreichischen institutionen üben darf. im gegenteil, da tun sie wenigstens was "gutes". übersensibles patrioten-trotz-gehabe ist nicht angebracht, wenn's um menschenrechte geht. berechtigte kritik ist es auf dem gebiet immer. grüße gleeful |
Die haben 0 moralische Berechtigung, uns zu kritisieren. Die USA haben sich selbst disaqualifiziert durch ihr Handeln.
|
Zitat:
der bericht stimmt ja auch mit den berichten von ai und anderen ngos überein (wird auch mit deren unterstützung erstellt). zu sagen "die amis" haben unsere tatsächlichen verfehlungen nicht zu kritisieren, weils ja selber dreck am stecken haben is unsinnig und kontraproduktiv. nochmal: die kritisieren vorhandene misstände deren beseitigung in unserem ureigensten interesse ist - das ist keine ehrenbeleidigung. |
die wollen doch nur von ihren eigenen problemen ablenken. Von mir aus können sie gerne kritisieren, ernst nehmen wird sie so schnell niemand mehr...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |