![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() |
sind die a so lustig die fotos von erm? *a sehn mag*
|
|
|
#22 |
|
Aussteiger
![]() |
@Zwergerl
war am wochenende noch nicht daheim ... also konnt ichs nicht hochladen ![]() heute abend stell ichs aber online ...
|
|
|
#23 |
|
Aussteiger
![]() |
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (28.07.2009 um 10:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
super, immer wenn ich nicht dort bin ist der teekiller dort..
und wenn ich hinkomme dann schaffts er nicht.. ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Hm, ich weiß ja was ich tue
![]() Nana, soviel Trauer rührt mich *snief* hab eh auch nach Dir Ausschau gehalten, aber man hört jo, du streberst wieder... bist ja scheinbar wieder ziemlich löblich und redlich worden LOL Das heißt, wir müssen uns also besser timen, daran sollts net scheitern. Ah kühles Blondes sollt mal wieder drin sein - hm - i krieg plötzlich durst... *weggeh* |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
@teekiller welcher bistn du?
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
der in der mitte mit dem dunklen pullover... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Ich bin der, der neben Dir gesessen ist als Du erklärt hast, wie man TSCHISCHK richtig ausspricht
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
und wer is jetzt tschischk?
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|