![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich würde mal sagen bei 90% der Rechner ist am Schluss Linux gelaufen.
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Die install hat bei allen geklappt ausser bei einem, da hat die Netzwerkkarte ihren Dienst verweigert.
Grundsystem hatten alle oben und bei fast allen war der Desktop zum Schluß bunt. Sloter der jetzt bei Wetten Das nachfragt. Erkenne die Art der Installation anhand der Tastaturklänge ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
ihr verwickelts euch in Widersprüche...
![]() weil jeder sagt was anderes. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Aber alle schimpfen auf Windows.
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Rechner hätte ich auch. Monitor im Notfall auch (einen alten 15 Zöller) Und der Linux-Workshop wäre a) ein guter Anfang mal vielleicht mehr als nur die Installation bei Linux zu machen (kommt drauf an wie schnell ich bin...) und b) alle mal zu treffen. Mal schaun. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hey, da bin ich ja auch einmal auf einem foto drauf
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
wo sind eigentlich die fotos vom pc.netti? kriegt er sie nimma runter von seinem linux-rechner?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|