![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 3
|
![]() Habe dieselbe Erfahrung vor einem Jahr gemacht.
Ich war sowie schon 100 Prozent entschlossen den Drucker, einen Epson, dort zu kaufen, und stellte noch ein paar belanglose Fragen, aber auf jede Frage, die ich stellte bekam ich eine arrogante Antwort. Von technischer Kompetenz, geschweige denn von Kundenfreundlichkeit keine Spur! Zum Schluss als er den Drucker schon am Tisch liegen hatte, sagte ich ihm nur noch, dass ich das Ding nicht unbedingt bei ihm kaufen muss und ging, ich hatte das Geld schon in der Hand! Nie wieder Waldbauer for ever!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|