![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() |
Ergänzung: Die entsprechende Version der ai_playr.dll steht auf unserer Homepage zum Download bereit.
Hier funktioniert es ohne Probleme. Gruss, André |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Es funktioniert.
. Danke André für die Bereitstellung der dll-Datei. Übrigens, der Autor hat sich noch nicht gemeldet, ist ja jetzt auch nicht mehr so entscheidend. Gruß patric
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
Bei mir funktioniert´s auch mit der deutschen Version.(8.00)
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Mit meiner deutschen Flusi-Version hatte ich auch Probleme mit dem Aufruf von AIVIEW. Bis ich auf eine zweite Variante der AIVIEW.dll stieß. Die Version mit Datum 18.04.02 funzte nicht (Keine Anzeige unter ´Plug-Ins´). Die Version v. 05.06.02 funzt.
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
Eine zur deutschen Version kompatible AIview - Version gibt es bei www.altingsoftware.com.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Dank euch alle für die Tipps. Werde ich heute abend mal gleich in meinem Spottersim... ähhh, Flugsimulator reinkopieren, bin schon gespannt.
![]() Grüße |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Klasse Tipp. Ich habe mir auch das richtige AIVIEW gezogen und muss sagen, ich bin begeistert. Soetwas fehlte mir noch in meiner Sammlung.
Eine Frage noch: Kann man in dem Proggi nicht erkennen von wo der Flieger kommt und wo er hin will? Es wird eine Menge angezeigt, aber das nicht. Schade. Oder habe ich etwas übersehen?
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
Nach meinem Wissen kann man das nicht erkennen, finde ich auch etwas schade. Was angezeigt wird ist das nächste Ziel. (Waipoint, Taxiway, Landing)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|