![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Chris,
scheint leider so zu sein. ![]() Gruß patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo
Es scheint mir das es wirklich an die Version liegt, dieses Toll ist für die Version ver. 8.00.010919.01) bestimmt,ich habe die deutsche mit der 8.00.010801.01 Version und bei mir geht es auch nicht. Oder woran kann es sonst liegen ? Es darf weiter geraten werden. Viele grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Liegt nur an der Sprache. Hab hier noch ne Englische Version und die läuft.
Gruß Thomas
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @thb (Thomas):
Sorry, wenn du meinen Thread in die falsche Kehle bekommen hast. ![]() Ich fliege meistens kleinere Flugzeuge bis Beech King Air (nur manchmal B737) und lasse den Autopilot meistens ausgeschaltet. Ich wollte keinesfalls den Oberlehrer spielen, wenn's so rübergekommen ist dann tut es mir leid. Soll nicht wieder vorkommen. ![]() Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, das ich bei einem IFR-Flug in den Wolken oder einem VFR-Flug in einem Gebirgstal (ich fliege meistens in Österreich mit Austria Pro) anderes zu tun habe, als den Ai-Fliegern zuzuschauen. ![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Es dürfte ziemlich sicher an der Version liegen. Ich habe nämlich auch die Englische und bei mir erscheint es auch unter 'plug-in' (zusätzlicher Menueintrag). Es kann schon viel mehr als Ctrl-W, da man wie oben erwähnt eine Art Radar-Karte hat, die man zoomen kann und auch sonst sind diverse Einstellungen möglich. Daneben gibt es ein Fenster, wo die AI's bis zu ca. 30 Miles Entfernung aufgelistet sind. Man kann diese anclicken, dann kommen in einem dritten Fenster ausführliche Infos zu diesen AI's. Schade, dass es in der deutscher Version nicht zu funktionieren scheint. Vielleicht könnte der Autor helfen (Website ist im Readme angegeben). Gruss Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
habe jetzt eine Anfrage an den Autor bezgl. dieses Problems in der deutschen Version geschickt, mal sehen bei rauskommt. Ich melde mich jedenfalls hier zurück, falls ich eine Antwort bekommen sollte. Gruß Patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() @Patric; DANKE DIR!
Michael
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Thomas,
auch sorry, war ja nicht böse gemeint. Ich bin nur etwas empfindlich, wenn man mir erzählen will, wie ich mein Hobby zu praktizieren habe. Ich fliege nämlich lieber die größeren Jets, und da kann man einfach nicht immer stundenlang auf den Monitor und die Instrumente bzw. aus dem Fenster schauen. Und stundenlang per Hand in großer Höhe fliegen ist mir auch zu langweilig. Da sehe ich eben nebenbei fern oder schaue mir gelegentlich auch mal die AI-Flieger an - bleibe eben in Bereitschaft für eventuelle ATC-Anweisungen wie bei einem echten störungsfreien Flug. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Frieden wiederhergestellt..
![]() Langstreckenflüge sind mir 1. zu langweilig 2. fehlt mir die Zeit dazu Aber das ist jedem Simmer selbst überlassen. Viel Spass beim fliegen! ![]() mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() |
![]() Die ai_playr.dll im Modules-Ordner des FS2002 muss die Versionsnummer 8.00.010919.01 haben, damit das AI Tactical Display funktioniert.
Bei der deutschen Version des FS2002 hat diese .dll die Versionsnummer 8.00.010829.01 (jedenfalls bei mir ![]() Wer also einen Bekannten/Freund mit der US-Version hat, sollte einen kleinen dll-Tausch in Betracht ziehen. ![]() Gruss, André |
![]() |
![]() |
![]() |