![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Über die Baunzen nach Wien und wieder heim (entweder neben dem Wienfluss od. übern Wald - zwar nicht erlaubt aber geht recht schnell ) |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Aber zur Warte kann man nur von der einen Seite rauffahren ![]() Und beim Wienerwaldfluss bin ich schon einmal niedergeschissen worden, weil ich dort gefahren bin (Wollte eigentlich nur mal probieren ob man durchs Wasser fahren kann, in Pressbaum noch kein Problem )Schlimm allerdings ist es wenn du die Westeinfahrt mit dem Fahrrad fährst, das grenzt schon an Selbstmord. |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() naja, zur Warte muss ma ja nicht rauf fahren.... |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Elite
![]() |
hinwollen?
Mein E-220 W124A Kombi-Benz mit 150 PS marschiert schon wie die Feuerwehr und der braucht so zwischen 10 - 11 Litern auf 100 KM und ist schon für sein Alter (95 Baujahr Benziner aus Überzeugung) ne schnelle gefährliche Wohnzimmer im Auto haben Schleuder.
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ein gediegener 5er BMW oder 7bener alle zwei mit H2 wäre mit moralischer Besserung bezüglich der Pflege alter und kranker Menschen das Ende jeder Verpestung
![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
![]() |
normalerweise darf ich ja nicht reden, ich arbeite in der Stadt der BMW in Austria Steyr, aber keine Angst, ich fahre immer sehr schnell heim, und verstecke mich.
![]()
|
|
|
#47 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
hatte mal einen 77èr audi 80ls, 70ps bei ich glaub knapp 800kg, der innenvertellbare aussenspiegel war der einzige luxus
Der jetztige, ein bmw525tds mit chipgetunten 180ps wiegt das doppelte und es passen auch nur 5 leute rein .Eigentlich interessant wieviel tonnen gewicht man braucht um ein durchschnittliches menschlein zu transportieren ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|