![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
|
![]() Im Software Ordner gab ja schon mal ne Anfrage diesbezüglich.Hatte mich der Sache angenommen und niemand hat sich darauf hin gemeldet.
Ich hatte die 767-330ER am Wickel und festgestellt,das sie vollgetankt 20t Übergewicht hatte.Da haben die Jungs wohl nen Riesen Fehler gemacht. Lehrgewicht+Nutzlast als Emty_Weight editiert.Jetzt noch die volle Spritladung und schon isse zu fett zum Fliegen. Das Emty_Weight habe ich korregiert,und noch ein bischen an der Aerodynamik rumgeschraubt. Und nun sieht es so aus. -10.000ft mit 2300fpm;250KIAS -20.000ft mit 1800fpm;280KIAS -25.000ft mit 1300fpm;280KIAS -30.000ft mit 800fpm;280KIAS über 30.000ft mit 500fpm;280KIAS/ab 33.000ft auf Mach 0.80 umgestellt N1 Drehzahl lag so zwischen 82-88% Reiseflug dann auf FL340 bei Mach 0.80 mit ca 85%N1. Später dann nach und nach auf FL390 aufsteigen. Kannst es ja mal ausprobieren. PS: Wo ist das schöne Panel her.Sieht gut aus.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|