![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
du checkst es ned oder ich habe an laufenden kosten: - miete + BK - autoversicherung, allfälliges service - lebenskosten (einkauf usw) und dabei kommen schon mal ca. 800€ im monat zusammen ich verdiene weder zu wenig noch lebe ich über meine verhältnisse. die angesprochenen 606€ sind die, die mir vom bruttogehalt abgezogen werden. kannst dir ja mit steuertabellen den bruttogehalt ausrechnen wenn du willst auto braucht man meiner meinung nach auch dann, wenn man zu fuss/rad in die arbeit geht. wie soll ich am wochenende wohinfahren? oder urlaub oder sonst was? fahre z.b. öfter mal snowboarden oder mountainbiken. das geht ja ohne auto ganz super noch ein kleiner tipp: get lost
|
|
|
|
#152 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Es ist momentan keine Fütterungszeit, bitte beachten: Ciao, Steve dem ein Sozialstaat immer noch lieber als der eisige Wind ins Gesicht in anderen Ländern ist.....
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|