![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 |
|
Inventar
![]() |
geil 800€ das wären fast 60 liter barcadi...
btw i such an job hat wer was für mi ? ![]()
|
|
|
#142 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
auch einmisch
ich hätte ohne zuschläge eine monatlich zuwendung von ca. € 1300 .-, und gehe trotzdem arbeiten...
|
|
|
#143 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
da hast du absolut recht! mir werden zwar "nur" 606€ abgezogen aber das "schmerzt" auch und leider <<müssen>> damit auch die leute mit so einer tollen einstellung mitbezahlt werdennur hilft das ganze aufregen nix, da wir eh nix dran ändern können.. dieses können leider nur unsere politiker tun mir persönlich wärs zu fad monate oder jahrelang zu haus herumzusitzen und im endeffekt nix zu leisten. ohne herausforderungen macht das ganze überhaupt keinen spass.. das is schon mal der hauptgrund arbeiten zu gehen.. abgesehen vom verdienst verdienstmässig wären mir 800€/monat auch um einiges zu wenig... das wäre mit wohnung, auto und lebenskosten schon fast verbraucht
|
|
|
|
#144 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wieviel? das heisst du hast ~5000.- brutto. das ist ein fall für die kummerln ![]() |
|
|
|
|
|
|
#145 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
oder bekommst du deine fahrten zum arbeitsplatz bezahlt? zieh das alles mal vom gehalt ab,und schau was du dann wirklich bräuchtest.darum verstehe ich die weiber nicht,die für 500.- im monat teilzeit machen,200.- fürn kindergarten dann zahlen dürfen,fahrtkosten haben und dann netto vielleicht 200.- überbleibt.sollens halt zuhause mehr putzen od. kochen. |
|
|
|
|
|
|
#146 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber 7 tage die woche ![]() |
|
|
|
|
|
|
#147 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#148 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
fahre nicht zum arbeitsplatz. gehe 15 min zu fuss oder 7 min mit dem rad. mit auto hab ich die erhaltungskosten des autos gemeint (versicherung, steuer, verschleiss)
|
|
|
|
#149 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Zitat:
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
|
#150 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn du aber eh kein auto hast,wozu verbrauchst du dann dein geld? entweder du verdienst so wenig,od. lebst über deine verhältnisse das du nicht auskommst wie geschrieben. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|