![]() |
was macht ihr von beruf?
für die geheimnistuer unter euch, er reicht auch beamter oder so :D
|
ich mach mal den anfang...
ich bin derzeit schüler und in einer woche arbeitsloser... :D |
Bin in der Papierindustrie irgendetwas mit Laserkopierer - Technologieforschung mit Schwerpunkt auf Dielektriezität und Leitungsmechanismen von Laserpapier.
Genaueres weiß ich aber zur Zeit auch nicht. Nächstes Monat gibts Zivi im Altersheim und abends wieder in der Papierindustrie irgendetwas mit Laserkopierer - Technologieforschung mit Schwerpunkt auf Dielektriezität und Leitungsmechanismen von Laserpapier. |
Hallo!
Systemadministrator und -operator in der EDV eines grossen Autokonzerns. Ciao, Steve |
programmierer in der versicherungsbranche :rolleyes:
|
Zitat:
ich bin Optiker(10/12 meister) und Hörakustiker(Geselle) aber zur Zeit bin ich noch im Kolleg für Optometrie und mach die schass letzten 2 meisterprüfungsteile nochmal + matura kummt noch + Kontaklinsenkonsessionprüfung(das ich die halt auch anpassen darf) yo das mach ich |
AHS
|
Zitat:
hm i bin hoffantlich bald (wenn i das vorstellungsgespräch auch nu schaff) edv - technikerin - lehring ;) |
Zitat:
|
lebenskünstler
freiberuflicher computermitarbeiter im reperatur und servicebereich bei verschiedenen firmen - nach bedarf. freiberuflicher operator - nixtuer ;) bei selbigen firmen. zeitweilig taxifahren, immer mit softwarelizenzen von microsoft handeln - ein und verkauf. - nur lizenzen nicht die software selbst. und das alles dann selber versteuern........:heul: :motz: :mad2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |