![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
Man muß zumindest bei einem Enginefail nach V1 noch über die Hindernisse kommen. Die Zusammenhänge hier sind recht vielfältig und wenn es vier Berechnen bekommt man fünf verschiedene Ergebnisse ....da lob ich mir das EFRAS2 , da schaff sogar ich es einen Wert rauszubringen. @TLF weißt du ob es das für Airbus auch gibt ? Die Condor/TC und ElAl verwenden das ja mittlerweile auch - und haben Airbus in der Flotte. bezw: wie stellt ihr fest, ob ihr Euere Startmasse auch ruasbekommt?
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
Beiträge: 346
|
Auf dem Notebook und/oder über die guten alten Runway Weight Charts. Im Normalfall über die Notebooks!
Gruß TLF |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|