![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
ich weiss eh.
ich war nur zu faul um freeze zu markieren.------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
seits ihr blind ??????????????? 1. das bild ist garnicht so alt und es ist der ? de von links. ich weiße es, aber er soll es selbst posten wenn er will. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Neutron:
soooo lang warts ihr noch dort na hoffentlich kann ich das nächste mal auch wieder so lang bleiben ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Wennst keine Prüfung hättest hättest wahrscheinlich auch durchgehalten. ![]() Die Frage ist nur, wie überlebe ich den heutigen Tag. ![]() [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
wäre gerne länger geblieben, aber das angebot von quiri zum mitnehmen konnte ich nicht ablehnen. (thx quriri
)mit dem kistl in der u-bahn wär auch arg gewesen.ich wäre auch früher gekommen, wenn ich heute nicht 2 tests und ein deutsch referat gehabt hätte. naja, samstag is eindeutig besser. zuletzt noch sorry an die runde bei mir draußen (karl, mike, tom, ...), daß ich es nicht geschafft habe mit allen mal ein paar worte zu wechseln. aber die 2 kurzen stunden warens wert, daß ich dort war. ![]() authentic |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|