![]() |
So Leute, Pix sind geuppt, leider sind 2 nicht gespeichert worden, die Batterien dürften den Geist aufgegeben haben...
Wurscht, der Rest hats überlebt, außerdem muß ich die Herren auf den Fotos Nr. 10 & 11 noch um Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten :D Special Service: 1 Seite mit den großen Bildern für die, die's gern genau haben (und über Breitband verfügen - Größe zw. 72-426 kB). Die andere für den Überblick (...und Modembesitzer, zw. 25-102 kB). Modem: www.members.aon.at/teekiller/Forumtreffen/Modem LAN: www.members.aon.at/teekiller/Forumtreffen/LAN Viel Spaß fürs erste, war mal wieder ein netter Abend & bis demnächst ;) ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Bin mit meinem Werkel in der Hand so schnell abgerauscht, wollt mich noch mal bei LF & Rundumadum bedanken, beim nächsten Mal kommts mir nicht aus, da revanchier' ich mich! [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 18. Januar 2001 editiert.] |
haha ur leiwand :D
jetz fehrl nur mehr a kurze beschreibung wer wer is. Bei a paar kann mans ja lesen aber das wars a schon :D ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Ja super! ich will jetzt auch so eine Kamera!!
------------------ mfg Manfred |
ich hab zwar die bildn noch nicht angeschaut wollte aber mitteilen dass wir gut heimgekommen sind.
c. |
ja ja, ganz gut, nur bei meinem 'profil' haperts noch! da solltest vielleicht eine andere linse nehmen :D
schön und informativ wars ;) vor allem waren bald mehr da, als die beiden vorigen treffen zusammen! @cindy, no samma doch froh :) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 18. Januar 2001 editiert.] |
Bild 1o - erteilt :D, aber trotzdem gemein !!!! es war wie immer super und der nächste termin ist ein samstag !!!!!!!!!!!!! mfg. LF
|
tolle fotos! ich muss ehrlich sagen, ich hab mir den altersdurchschnitt wesentlich niedriger vorgestellt. naja, veilleicht geh ich auch mal zu einem treffen, ist bestimmt interessant.
schade eigentlich dass der grandmaster aufgetaucht ist, jetzt sind alle spekulationen dahin... :( ------------------ regards, rhapsodist |
So, jetzt hab ich meine Bilder auch upgeloadet. Wie immer sagt am besten jeder selbst, wer er ist... http://www.driveway.com/share?sid=64...Treffen&view=1
Es war das Treffen mit den meisten Mitgliedern und hat auch am längsten gedauert. Die letzten Fotos hab ich um 1:30 gemacht.... |
@LF
Hoffentlich! Samstag ist viiiiiiiieeeeeel besser! :D War trotzdem sehr nett!! Und lang! GÄÄHHHN! ------------------ MfG Wolf(42)gang ------------------------------- Microsoft gives you Windows OS/2 gives you the whole house |
Wow, also der ganz harte Kern hat bis 1:30 durchgehalten. Aber voll war es gestern wirklich.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |