![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
So Leute, Pix sind geuppt, leider sind 2 nicht gespeichert worden, die Batterien dürften den Geist aufgegeben haben...
Wurscht, der Rest hats überlebt, außerdem muß ich die Herren auf den Fotos Nr. 10 & 11 noch um Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten ![]() Special Service: 1 Seite mit den großen Bildern für die, die's gern genau haben (und über Breitband verfügen - Größe zw. 72-426 kB). Die andere für den Überblick (...und Modembesitzer, zw. 25-102 kB). Modem: www.members.aon.at/teekiller/Forumtreffen/Modem LAN: www.members.aon.at/teekiller/Forumtreffen/LAN Viel Spaß fürs erste, war mal wieder ein netter Abend & bis demnächst ![]() ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Bin mit meinem Werkel in der Hand so schnell abgerauscht, wollt mich noch mal bei LF & Rundumadum bedanken, beim nächsten Mal kommts mir nicht aus, da revanchier' ich mich! [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|