![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Auf dem letzten Bild vom TeeKiller war dem Freeze anscheinend sooo kalt, dass er am ganzen Leib gezittert hat
![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von Robert am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Des is Freeze ??
hat wer a scharfes Bild von ihm ![]() ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Von: reginas [mailto:reginas@telering.at]
Gesendet: Donnerstag, 18. Jänner 2001 02:50 An: zeitung@wcm.at Betreff: the Forum-Wirt goes Internet Hallo liebe Wcm ler! Ich wollte Euch nur schreiben daß Ihr wieder einmal ein ganz toller Haufen wards. Und ich mich bereits auf das nächste Wcm-Treffen freue. Wie ich Euch bereits mündlich mitteilte möchte ich auch jetzt noch einmal festhalten, daß die Online-Gebühren für die Webcam beim nächsten Mal natürlich auf den Forum-Wirten gehen. mfg Sascha PS: Unter welcher Rubrik kann ich posten. PPS: Vielen Dank an den mir namentlich unbekannten WCM-ler der mir bei meinem Softwareproblem geholfen hat. |
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
hehe
Naja meine Damen und Herrn anscheinend habt ihr einen guten Eindruck hinterlassen ![]() *aufwebcamfreu* ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Es war das Treffen mit den meisten Mitgliedern und hat auch am längsten gedauert. Die letzten Fotos hab ich um 1:30 gemacht....<HR></BLOCKQUOTE> Das mit den meisten Leutchen kann ich nur bestätigen ![]() soooo lang warts ihr noch dort na hoffentlich kann ich das nächste mal auch wieder so lang bleiben ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von rhapsodist:
schade eigentlich dass der grandmaster aufgetaucht ist, jetzt sind alle spekulationen dahin... <HR></BLOCKQUOTE>ROFL! ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Tja Freunde!
Wir könnten eine Art Spiel betreiben - wer entdeckt den Freeze! ![]() Desto mehr bzw. umso innovativere Hinweise eingehen, umso schärfer wird das Foto @Freezie: *fg* Jojo, es gibt ja ein scharfes Original, hehe ------------------ mfg, TeeKiller P.S.: Bilder wurden nochmal um eines aktualisiert, nämlich ans mit mir drauf (C) 2001 by Freeze![Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
sorry teekiller!
![]() i hob gwonnen! ![]() ps.jetzt will ich das original sehen! ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() |
war wirlich super
![]() und hab sogar an alten bekannten troffen!! MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Jojo, rhapsodist - an trumpf hab ich aber noch in der hand!! ;-)
Der gute Mann in der Mitte mit'n Labtop in der Hand is nämlich net der Freeze (I glaub da Overkühler). Schaut die G'schicht scho wieder anders aus. Allerdings kann man "Schau genau" spielen, dann kommt man auch so drauf... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|