![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1661 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und nochmal von aussen.
Das erinnert mich an eine Activity für den Empire State Express von Trainartisan. "The Big Race". Kennt ihr die? Ist natürlich blöd, das ich das "Freeware zip" vom ESE gelöscht habe. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1662 |
Inventar
![]() |
![]() Sind das selbst erstellte Activities oder Originale?
![]() |
#1663 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#1664 |
Inventar
![]() |
![]() War auch schon in einem anderen Thread, aber falls ihr es nicht gesehen habt, schaut Euch mal diese Landung an:
KAI TAK
![]() |
#1665 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
@Eisbrecher: Nee, wenn ich's hätte, dann hätt ich mich auch schon gemeldet. Und ich kenne mich mit Fastfood nicht so gut aus, aber ich falle jeden Tag direkt vor dem neuen McDonald's aus der Strapazenbahn. Auf Dauer ist Fastfood zu teuer und zu leibausformend ![]() @Thomas: Nee, der Grieche müßte noch drin sein, weil der weiter im Inneren der Passage ist. Da wo der McD ist, war zuvor so eine Grillbude. Hatten Fritten aller Formen (Belgisch, extralang, extradick, Western) und alles, was auf 'nen Grill gehört (Würstchen, Steaks, Frikadellen, Spareribs) im Angebot - mit Durchreiche nach draußen. Mirko
![]() |
#1666 |
|
![]() @ Tomas:
Das waren original Activities. Das Rennen war da zwar nicht geplant, aber als ich die 110 von hinten anrauschen gesehen hatte, hab ich mich nicht beherrschen könn en und den Regler nach vorne geschoben. ![]() ![]() ![]() ![]() Eigene Activities zu erstellen ist mir zu mühsam. @Peter: Hab mir das EuroShuttle mal gezogen. Irgendwie sah es auf deinem Bild besser aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1667 | ||
Inventar
![]() |
![]() Was hast du zu dir genommen Carsten? Erst sdagst du:
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1668 |
|
![]() Das vielleicht hätte ich wohl eher so schreiben sollen: vielleicht . Dann wäre es deutlicher. Ist doch ne Schweinearbeit. Das hätten die Microsofties ruhig einfacher gestalten können. *träum*
ICH HABE NICHTS ZU MIR GENOMMEN!!!! Jedenfalls nichts was den Geist vernebelt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1669 |
|
![]() Tomas, du wirst bei Google erwähnt. Hab nichts Böses ahnend nach "FS2002 Flugpläne" gesucht, und er spuckt nen Link auf deine HP aus. Sachen jibbet...
![]() ![]() ![]() ![]() Brauche Flugpläne für die PSS747, deswegen die Suche. Habt ihr einen EDDF- KEWR? Möglichst auch noch zurück? *unverschämtbin* Und ein paar andere typische 747 Legs wären auch nicht schlecht. Das FMC kann doch nicht so schwer zu bedienen sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1670 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wenn ich mir erst einen Jet leisten kann, dann den hier: http://citationx.cessna.com/ DER is echt geil. Naja, zum wohnen vielleicht noch einen kleinen A330. Bin ja bescheiden.
![]() |
![]() |