![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1651 |
Inventar
![]() |
![]() Ähm, nee, die scheinen alle in 800x600 zu sein.
Also hochegeladen sind die im Prinzip schon alle. Ich muss die nur ins html-File einbinden.. Ich find ja die die so aussehen wie Gemlde am geilsten. Also werde ich mal wieder loslegen...
![]() |
#1652 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Eisbreaker. Ich habe mir zwar nicht alles durchgeleden(ich hoffe, du verzeihst mir
![]() ![]() Die Ordnerstruktur von BVe ist eigentlich recht logisch: Im BVE Hauptordner existieren noch die Unterordner "railway" und "train" Unter Train befinden sich- oh Wunder -die Züge. Jeder hat seinen eigenen Ordner mit Bitmaps, einer train.dat, welche vom Sinn her der .air Dateien gleicht und eine panel.cfg, die die gleiche Bedeutung wie im Flusi hat. Unter railway findest du vielleicht schon eine Handvoll .rw Dateien. Dies sind die Strecken, die du in BVE öffnest. Die restlichen Strecken befinden sich unter "route". Wo die Dateien abgelegt sind, ist egal. Im Ordner "sound" befinden sich Streckengeräusche, also Stationsansagen, Bahnüberganggebimmel... Im Ordner "object" sind die Objekte. Mit denen habe ich mich auch noch nicht weiter beschäftigt. Wenn du willst, kann ich dir die Linie1 mal mailen. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#1653 |
Inventar
![]() |
![]() Doch, den Ordner gibt das.
Läuft trotzdem nicht. Yoh, mail mir mal die Linie 1. Und was muss ich machen damit ich bei der FVW Strecke deutsche Singale hab? Der Patch und das Signal-Pack sind beide installiert.
![]() |
#1654 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() @Eisbreaker: Sie werden E-Mail erhalten.
@all: für alle, die Probs mit der BVE Installation hatten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1655 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Da is der Andy doch glatt auf BVE umgestiegen... Ob er die Simpeltechnik im MSTS nicht mehr ertragen hat?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1656 |
Inventar
![]() |
![]() Der wird schon noch reumütig zum MSTS zurückkommen, weil der BVE viel zu kompliziert für ihn ist
![]() ![]() ![]()
![]() |
#1657 |
|
![]() Muahaha!!!
![]() ![]() ![]() Na mich hat eben auch so ein sche**** rotes Signal auf der Rollbahn zum Druck auf die Backspace überredet. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1658 |
Inventar
![]() |
![]() JA stimmt, 2 Tasten sind schon schwer zu behalten.
Jungs, Ihr wisst doch, dass ich ZuSianer bin. Egal, netzt bin ich aber immer noch auf'm BVE Trip. Also, ich hab dat Teil eben nochmal neu installiert. - Diverse Züge installiert usw (Danke erstmal für den Tipp von wegen anderen Zug als den standart einsetzen). - Die FVW,Berlin S2, 481 Test und die Hannover Linie 10 (hatte ich übrigens schon vorher) laufen. Den Fehler dass da was fehlt bekomme ich da aber auch in 1-5 facher Ausführung, trotzdem klappt's. - Neustadt läuft aber immer noch nicht und zwar beide Strecken. Immer noch der selbe Fehler.Installiert hab ich den genau so wie die andern. Für den ganzen Kram den er mir da hinhaut hab ich im Object-Ordner einen Neustadt-Ordner erstellr und alles rein da (So wie das bei den anderen ja auch ist). Das gleiche habe ich mit den Sound-Dateien gemacht nur halt in deren Abteilung. Die rw Dateien sind im Route-Ordner (Hab sie auch mal umbenannt, klappt auch nicht. - Und die S5 Bad Homburg bringt BVE zum Absturz.
![]() |
#1659 |
|
![]() GR2 ist toll! Erst ein Rennen zwischen einer 217 (meine, Screen etwas später) und ner 110, und jetzt hab ich mit der 112 nen Personenzug ausgebremst.
![]() ![]() ![]() Da scheinen mir die Trainsim Strecken einfacher zu installieren zu sein. Wenn sie bloß nicht immer hunderte MB doppelt erzezgen würden. Können die dämlichen Designer nicht einfach Verweise auf die Objekte aus anderen Strecken machen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1660 |
|
![]() So hier mal ein Bild von dem Wettrennen
![]() ![]() Was bremst die 110 auch vor dem roten Signal? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |