![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Gast
|
wie groß ist es denn ca? nicht dass die tasche dann zu klein ist
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#52 |
|
Hero
|
ca 40 x 40 x 25 cm
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
des wird a schlepperei
|
|
|
#54 |
|
Hero
![]() |
Werde so ab 8 dann auch anwesend sein.
------------------ **************************************** Join Cracking Austria RC5 Team now!!! www.cpu.at **************************************** [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
könnt vielleicht jemand die genau adresse posten?
|
|
|
#56 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Resataurant "Regina", Hütteldorfer Straße 49 (oder 51), Ecke Benedikt Schellingergasse.
Die U3-Station Schweglerstraße ist gleich um's Eck Wann kommst denn? Ich fahr jetzt los ![]() CU all cmp |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
schanke döhn
|
|
|
#58 |
|
Gesperrt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Meine Internet-Verbindung spinnt ein wenig und hat mein Posting nicht angezeigt, dehalb habe ich es neu geschrieben. Jetzt sind beide Postings drinn, daß anscheinen zu Verwirrung Deinerseits geführt hat. Sorry! ![]() Nur der Text mit dem SCSI-Gehäuse ist neu. <HR></BLOCKQUOTE> Hast du den Ie ? Wenn ja: Extras, Internetoptionen, Einstellungen, Neue Versionen der gespeicherten Seiten suchen: Bei jedem Zugriff auf die Seite. Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Proxy-Server, Erweitert, Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden: www.wcm.at;www.tri.at |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
Hast du den Ie ? Wenn ja: Extras, Internetoptionen, Einstellungen, Neue Versionen der gespeicherten Seiten suchen: Bei jedem Zugriff auf die Seite.<HR></BLOCKQUOTE> Das ist eingestellt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Einstellungen, Proxy-Server, Erweitert, Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden: www.wcm.at;www.tri.at <HR></BLOCKQUOTE> Wenn ich das einstelle kann ich die WCM-Seite nie sehen, weil ich über den Firmen-Proxy gehen MUSS! <u>Nur</u> der Proxy darf durch die Firewall. Aber danke für den Tip. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|