![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
mittwoch der 17.1.2oo1, ab 17.oo uhr, kann selbst erst später kommen unterhaltets euch schön derweilen, brav sein. PS auch in einem internetcafe ist schee, aber ururlangsam, sollte vielleicht doch nicht so laut auch sch...... chello schimpfen. aber morgen kommt der techniker eine neue kreuzweiche im haus setzen im ganzen haus gehts nicht. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Schade daß ich nicht kommen kann, wollt Euch alle gerne mal sehen!!!
HAVE A LOT OF FUN... Woifi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
nun,seid euch meines erscheinens gewiss,edle herren;
![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Kommt der ORF auch?
------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
WCM-Treffen!
Na endlich, nun weiß ich wann ich wohin und warum gehe, soferne ich's nicht wieder vergesse. Ob Cindy wohl nen Kuchen bäckt? Aber selbst wenn, nützt es mir auch nichts, da ich erst gegen 1900h kommen kann, und wahrscheinlich hat der Callas ohnedies schon alles weggeputzt. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
mittwoch is ned wirklich gut.
![]() versprechen kann ichs nicht, aber wahrscheinlich schau ich für 1-2 stunden vorbei. authentic |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ja, bin dabei
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Na und ich komm sowieso
. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
also, falls die cindy wirklich einen kuchen bäckt, versprech ich, das ich ihn euch überlass, ich kenn ja ihre kochkünste schon ....
![]() so, und jetzt hol ich meine ritterausrüstung aus dem keller, verriegle türen und fenster und kapp die telefonleitung. wird notwendig sein, sobald sie diesen beitrag gelesen hat ! ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich werd's mal probieren, vielleicht schaff ich's ja mich aus meinen Formeln und Rechnungen herauszugraben, und auch hinzukommen
![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|