![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Senatorin
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Silvana:
...jugendtreffs<HR></BLOCKQUOTE> da täuschst dich aber gewaltig silvana. c. ps: mal schaun wenn ich morgen vormittag gut aufgelegt bin, vielleicht nehm ich wirklich einen kuchen mit. (immer diese sachen in die ich mich selber hineinreite ) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Cindy... Brauchst noch den Schokostreusel??
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
Hi Silvana!
Ich bin 23 und war letztes Mal lange Zeit der Jüngste ... mit wombat und Rundumadumleuchten sind auch zwei "voi vuane" "Veteranen" dabei, das Specktrumm ist breit gestreut.Werde zusehen, daß es sich ausgeht ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Na wenn da alle wieder kommen, und sogar Kuchen mitbringen, bin ich auch wieder dabei
.Sloter [Dieser Beitrag wurde von Sloter am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Hi Silvana!
Ich bin 23 und war letztes Mal lange Zeit der Jüngste ... mit wombat und Rundumadumleuchten sind auch zwei "voi vuane" "Veteranen" dabei, das Specktrumm ist breit gestreut.Werde zusehen, daß es sich ausgeht ... lG, mig PS Eine U3 Station ist gleich daneben, keine U6!!! |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@silvana, also die cindy hat mit 'gewaltig' ganz schön untertrieben
![]() @mike, wenn'd silvana kommen sollt, dann wärns schon 300% ![]() @LF, hab deinen 5d21b3 mit!!! @cindy, hab auf dich nicht vergessen, ist schon in der tasche. @grandy, wenns'd kommst, dann wann? heut beim raisl viel geld ausgegeben ![]() bis morgen! @callas, hast den scanner noch, gib ihn der cindy wenn sie ihn brauchen kann!------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
@grandy, wenns'd kommst, dann wann?<HR></BLOCKQUOTE> geheim! ![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
@Silvana: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das Durchschnittsalter dürfte bei 35 liegen, oder ?
Also keine Rede von Jugendtreffen, eher eine Seniorenrunde ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
*grml*
bin momentan noch immer ein bisschen im Stress, aber irgendwann wird das auch mal klappen. Bis dahin werds wohl mit Cindy und Silvana auskommen müssen. hehe, Tarjan, Bl!tzfre@k na für eure letzten frauenfreundlichen Postings werds dann schon noch die Rechnung präsentiert bekommen. Bye Bastet ![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Rundumadumleuchtn:
@callas, hast den scanner noch, gib ihn der cindy wenn sie ihn brauchen kann![/b]<HR></BLOCKQUOTE> muss ich das jetzt verstehen ??? ![]() [Dieser Beitrag wurde von callas am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|