![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Jaaa! Die SF-Serien Diskussion habe ich auch sehr genossen!!
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Ist ja eigentlich schon alles gesagt!
Und ich denke, wenn man sich die nächsten Male schon mehr kennt, wird´s noch lockerer! Dank auch an Lord Frederik für die Organisation! Einer muss halt immer das Steuer in die Hand nehmen, um etwas auf die Beine zu stellen. Was draus wird, liegt dann an den Leuten. Und dem Echo nach besteht ja gute Hoffnung. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Ja, war Spitze, LF!!!
Du hast da eine richtige "klassenlose Gesellschaft" zusammengebracht! Bin auch schon auf September neugierig... @LoM: Bei den vielen Genesungswünschen für Deine Kleine möchte ich nicht fehlen, also - Alles Gute! MfG., wombat |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
Spät aber doch gebe auch ich meine Meinung ab.
Das Treffen war wirklich sehr unterhaltsam und gut organisiert. (Dank an LF!) Ich war zwar davor etwas skeptisch, was da wohl los sein wird. Im allgemeinen wurden aber nur die Eindrücke vom Forum bestätigt (bei mir zumindest). Die roots waren auch sehr redefreudig, was ich so mitbekommen habe. Ich hab zwar nur mit einem geredet, aber immerhin. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im September. Ich nehme mal an, daß wir dann sicher doppelt so viel sind, aber wir werden ja sehen.------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, meiner Kleinen gehts eh wieder besser. War nur eine Grippe oder so ähnlich. Bauchweh, Kopfweh und so.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|