![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
muss sagen: da kommt freude auf.
@LF: wie schon einmal gepostet, wird dir nichts anderes übrigbleiben, du hast nun mal die erfahrung ;-). lassen wir uns überraschen wie's WCM reagiert. allen die nicht dabei waren, seis ins stammbuch geschrieben:habt was versäumt, es läßt sich aber mit sicherheit wiederholen! gruß allen wissenden forum'ler! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@Wanderer, was ist ein GF ????????
An alle, freue mich wirklich darüber das er euch gefallen hat, eine Fortsetzung ist somit garantiert, hatte so wie wol auch meine Bedenken, aber wer nicht wagt wird auch nichts positives auf die Beine stellen können und für mich wars rundum positiv. Also derweilen bis Semptember, dann gibts das nächste. tschüss mfg. LF |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Natürlich war ich auch auf die Leute gespannt. Aber Bedenken hatte ich keine, da der Umgangston im Forum ja ein sehr angenehmer ist.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
1000 mal Pardon
![]() Ich wollte wirklich gerne kommen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Meine kleine Tochter war krank und ich war der einzige, der auf sie aufpassen konnte. Ich weiß, daß das erste Treffen etwas einzigartiges ist, das sich nicht mehr wiederholen lassen wird, aber möchte trotzdem gerne das nächstemal dabei sein. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
War sehr nett, endlich mal etliche von Euch persönlich kennenzulernen und mit ihnen zu quatschen!
@LF: Danke für die Organisation - das Beisl hat mir auch gut gefallen! Ach ja: GF heißt GeschäftsFührer (das ist der Tom) bis zum nächstenmal cmp |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@LOM:
wär ich du, hätt ichs auch getan. meine tochter ginge mir auch über alles. ist sicher einzigartiger als das erste treffen. der trost daß'd zum zweiten kommst ist natürlich auch nicht zu verachten. alle waren gespannt wie ein vorderladerhahn, und blickten erwartungsvoll auf jeden neuankömmling issers oder issers nicht? spass beiseite, hoffentlich gehts deiner tochter wieder besser! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@LOM, so soll es auch sein, gottseidank sind wir alle keine "Verrückten" die die Wertigkeit einer kranken Tochter bzw. der Familie hinten anstellen. Hoffe es geht Ihr schon besser und Sie ist bald gesund, so long aufs nächste mal. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von The_Lord_of_Midnight:
1000 mal Pardon ![]() Ich wollte wirklich gerne kommen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Meine kleine Tochter war krank und ich war der einzige, der auf sie aufpassen konnte. Ich weiß, daß das erste Treffen etwas einzigartiges ist, das sich nicht mehr wiederholen lassen wird, aber möchte trotzdem gerne das nächstemal dabei sein.<HR></BLOCKQUOTE> Ich muß mich dem LOM anschließen - wie ich schon im anderen Thread sagte, ich habe alle gepackt gehabt und dann durfte ich wegen eines Krankenstandes eines Kollegen bei der Arbeit einspringen - das nächste mal nehm ich mir sicherheitshalber Urlaub |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Hi to all!
Liebe Leute! Auch wenn ich sehr früh (zu früh) gegangen bin, aber meine Kinder wollen mich halt auch noch sehen und nicht nur von hinten vorm Kisterl sitzend. Und eines kann ich versprechen nächstesmal bleib ich bis zum bitteren Ende. Denn ich hätt mich gern noch viel viel länger mit Euch unterhalten wollen. Das auch noch 3 Redakteure vom WCM da waren spricht für "unser Forum". Ich hoffe es gibt auch einen Bericht im nächsten WCM!! Lord Frederik!! war echt klasse !! Super Da sieht man wieder, das so Computerfreaks nicht nur vor ihrem Kistl hocken können und nur von goto´s if then else schwafeln können, sondern sich auch richtig von Angesicht zu Angesicht unterhalten können. Und liebe Leute, das ist mein 1.Posting unter LINUX Suse 6.4. Danke Linus!!!! Ciao und schönen Abend wünscht Euch ein zufriedener und auf´s nächste Treffen freuender CMS!! |
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Auch ich möchte mich bei LF für die super Organisation (war ein spitzen Lokal in U-Bahnnähe) bedanken. Es war ein richtiggehend wohltuend sich mit gleichgesinnten über Computer, Handhelds, uralte SF-Serien
, .......... zu unterhalten ![]() Ich freu mich schon auf September ![]() mfg Neutron |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|