![]() |
Zu allererst - Ihr habt was versäumt es war toll.Dann Dank den Roots für das Beschicken des 1.Treffens der WCM-Forumposter mit 3 !!!!!!!!! Redakteuren.
Dank auch an alle Erschienen Mitglieder und dem Restaurant Reginas. Lauter interessante Leute von jung bis alt, small talk vorwiegend über Computerthemen und auch vieles andere. Ein Schnäppchenmarkt bei dem einige kräftig zugelangt haben und unterem Strich 184o.-- übergeblieben sind, mit dem beim auch beim nächsten Mal Schüler und Studenten beim bezahlen der Zeche unterstützt werden. Dank an alle fleissigen Käufer und auch großzügigen Spender. Nun noch eine sicher unobjektive Sicht der Veranstaltung. Ich finde es war tolle Sache, viele verschiedene Menschen die das gemeinsame Hobby Computer miteinander verbindet. Zum Abschluß verewigte sich jeder Teilnehmer auf einem mitgebrachten WCM-Betaversion T-Shirt und dieses wurde den Roots als kleines Dankeschön für das "Betreuen" des Forums übergeben. Hoffe das findet einen kleines Ehrenplätzchen. Als letzter Satz noch bitte ich alle Beteiligten um Ihre Sicht der Veranstaltung. Bitte nur positive Rückmeldungen, wir wollen bei den anderen ja Neid schüren und keinen Verschrecken. :cool: :D mfg. LF [Diese Nachricht wurde von Lord Frederik am 15. Juli 2000 editiert.] |
Na eigentlich waren es ja 5 Redakteure, oder 3 Redakteure, 1 freier Mitarbeiter und 1 GF ;)
Mir hats auch recht gut gefallen - und bin weitaus länger geblieben als ich es vorgehabt hab... - und das kann man ja wohl nur als guten Indikator für ein gelungenes Treffen sehen. |
Hallo Lord Frederik und alle Poster!
Zuerst muss ich sagen: toll, toll, toll! :) Ein gelungenes Treffen in jeder Hinsicht. Wie der Lord schon sagt, 3 Roots vom WCM ist Extraklasse. Interessante Gespräche mit den anderen Postern ;) (Nochmals Gruss an alle) Essen und Trinken sehr gut und üppig :D Großer Raum daher nicht verraucht, weil auch wenig Raucher. Da ich in Kürze neuen Compi kaufe habe ich mir gleich Tips und verschiedene Meinungen geholt. Toller "Gabentisch" :eek: LoM wo warst Du? Hätte mich gerne persönlich für viele gute Tipps bedankt. :( Zuletzt: Alle die nicht dabei waren haben wirklich was versäumt. :p Aber so wie die Stimmung war gibt es ja sicher ein nächstes Mal, und ein übernächstes Mal, und ein... ;) Bis bald und nochmals Dank an Lord Frederik für die Organisation. Euer Doktor |
Ich muß mich dem Robert anschließen. Das Treffen hat wirklich Spaß gemacht. Und es wurde nicht nur über PC&Co gesprochen, sondern auch verschiedene Off-Topic Themen erörtert.
Leider sind nicht alle gekommen, die dies beabsichtigt hatten, vielleicht beim nächsten Mal ;) An dieser Stelle möchte ich auch LF für die Organisation der Treffens danken!!! Also, ein gelungenes Treffen, ich freue mich schon aufs nächste Mal. |
Das T-Shirt hat schon einen Ehrenplatz bei uns im Büro - Beweisfoto folgt...
|
Ich war noch nie auf so einem Treffen von Leuten, die man alle nur aus dem Net kennt. Dementsprechend unsicher war ich vorher, ob das was für mich ist. Muss sagen , ich wurde angenehm überrascht. Es war wirklich nett, einmal mit einigen zu plaudern und vor allem war ich neugierig, die Forumsmitglieder irl zu sehen. Danke an Lord Frederick für die gute Organisation, ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
wie schon oben gepostet, ein super treffen.
von 18 bis glaub ich 60 jahre alles dabei. gut oragnisiert von LF mit der super idee mit dem bazar. und dank rundumleuchten werkt mein plangefeilter kühler jetzt mit 4 ventilatoren :D leider konnte ich nicht mit allen reden und mußte schon um halb neun gehen, werde es aber beim nächsten treffen sicher nachholen. spunz |
HI!
Also ich muß mich auch bei LF für die Tolle und reibungslose Organisasion bedanken, war echt super. Der Basar war auch eine gute idee, hab mir ein paar schöne Sachen gegrapscht! :) Ich bin sicher nächstes mal auch wieder dabei und hoffe das es nicht allzulange dauert bis dahin und das noch mehr leute kommen. ;) ------------------ MfG Sonic |
Bin froh, dass ich dabei war. Und freue mich schon auf das nächste Treffen.
ist schön zu sehen, dass sich aus eine virtuellen Forum eine Gruppe Gleichgesinnter zu einen Gespräch zusammenbringt. Kann nur jeden raten zum nächsten Treffen zu kommen. enJoy |
und natürlich auch von mir einen großen Dank an Lord F., prima gemacht
EnJoy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |