WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2002, 01:30   #9
Huss
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von tamiko

Wie du sagst den Piloten, welche SID sie fliegen sollen, und das ganze sogar gratis .

Immer, wirklich immer, wenn ich Online fliege, egal ob bei IVAO oder VATSIM, ich bekomme in Wien zur Landung immmer, die 34er!!!
Hallo tamiko,

Also zu ersterem: Wenn ich schon ein bisserl was fürn Cockpitflug mit einem der "Hohen Herrn" in der Lauda Air bezahlt hab, dann darf ich doch hoffentlich auch ein bisserl mitreden *ROTFL*

Also in diesem Fall war ich innerhalb 1 Monat schon das 3x in CFU .. da kannte ich die SID's und STAR's schon besser als die )

Als sie die Pläne fürn Anflug suchten, gab ich ihnen auch einem Tip statt den VOR DME NDB RWY34
(Blatt 16-1) den (für mich _viel_ einfacheren) 13-1 (VOR DME Rwy35) zu nehmen. Der geht gerade auf die RWY35 zu, beim anderen mußt du noch kurz vorher eine kleine Kurve fliegen.... Kommt da sicher mit unsere vollbesetzten B777-200IGW nicht ganz so gut...

"....man will ja nicht überteiben" meinte der Cpt. "...der Flughafen ist ja auch nicht wirklich für eine 777 gebaut..."

Hat sich aber erübrigt - denn nachdem das ganze im
FMC eingegeben war, bekamen wir einen etwas ungeöhnlichen Vector aussen rum

Was die RWY34 betrifft:
Lande da mal nach 22:00 da müßtest du die 29 oder 16 bekommen *g*

Und wegen der Verschwörung: Die geben dir wenigstens die längste Landebahn.... und sollte was passieren - gehst du Flugzeugwaschen in der Donauauen - ohne anderen Schaden zu können.

...Naja, vielleich vertrauen sie dir auch nicht so ganz (wenn du schon über die Landebahn kommst - dass du nicht noch ander übern Haufen fährst *LOL*)

Schöne Grüße
Siegfried
--
BTW: Ich habe das Bild von der RWY34 gerade bei fysb.de hochgeladen -wenn sie es nehmen kannst du es dann da in 1024x800 oder so sehen
Huss ist offline   Mit Zitat antworten