![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Also zu ersterem: Wenn ich schon ein bisserl was fürn Cockpitflug mit einem der "Hohen Herrn" in der Lauda Air bezahlt hab, dann darf ich doch hoffentlich auch ein bisserl mitreden *ROTFL* Also in diesem Fall war ich innerhalb 1 Monat schon das 3x in CFU .. da kannte ich die SID's und STAR's schon besser als die ![]() Als sie die Pläne fürn Anflug suchten, gab ich ihnen auch einem Tip statt den VOR DME NDB RWY34 (Blatt 16-1) den (für mich _viel_ einfacheren) 13-1 (VOR DME Rwy35) zu nehmen. Der geht gerade auf die RWY35 zu, beim anderen mußt du noch kurz vorher eine kleine Kurve fliegen.... Kommt da sicher mit unsere vollbesetzten B777-200IGW nicht ganz so gut... "....man will ja nicht überteiben" meinte der Cpt. "...der Flughafen ist ja auch nicht wirklich für eine 777 gebaut..." Hat sich aber erübrigt - denn nachdem das ganze im FMC eingegeben war, bekamen wir einen etwas ungeöhnlichen Vector aussen rum ![]() Was die RWY34 betrifft: Lande da mal nach 22:00 da müßtest du die 29 oder 16 bekommen *g* Und wegen der Verschwörung: Die geben dir wenigstens die längste Landebahn.... und sollte was passieren - gehst du Flugzeugwaschen in der Donauauen - ohne anderen Schaden zu können. ...Naja, vielleich vertrauen sie dir auch nicht so ganz (wenn du schon über die Landebahn kommst - dass du nicht noch ander übern Haufen fährst *LOL*) Schöne Grüße Siegfried -- BTW: Ich habe das Bild von der RWY34 gerade bei fysb.de hochgeladen -wenn sie es nehmen kannst du es dann da in 1024x800 oder so sehen ![]() |
|
![]() |
![]() |