![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Über Polen hatten wir noch die 16 im FMC reingeben. Wir waren aber auch recht leicht mit einer zwar vollen 737-600 aber leeren Laderaum. Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Landung in Wien auf 29, abrollen und Taxi zum Gate erfolgt richtung Osten (hoffentlich! ![]() Ein startendes Flugzeug rollt richtung Osten auf die 16. umgekehrt würde es bei viel Traffic (somit ist immer der Traffic interessant) ein Mehraufwand die Taxis zu kontrollieren, da für kurze zeit aufjedenfall es zu überschneidungen beim Taxi kommt. Genauso dauert das Taxi einer Landenden dann länger wenn sie auf der 16 reinkommt.... ![]() Hmm... aber mal schauen was wir aus dem Tower erfahren... ![]() lg
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() derzeit bei IVAO...
LOWW 111650Z 34008KT 3200 RA FEW002 BKN004 BKN012 06/05 Q1006 BECMG FM1730 30020G30KT 8000 FEW012 BKN040 also wenn es 30020G30KT bekommt, dann würde ich doch glatt sagen dass ihr die 29 bekommen werdet! Also... JETZT onlinefliegen bei IVAO! Center, Wien Radar (Approach) und Wien Tower online, sowie auch Linz Innsbruck und Graz! lg
![]() |
#24 |
Veteran
![]() |
![]() @Huss
Ich habe mich jetzt endlich bezwungen ein paar Bildchen von der Rwy 34 mit Austria Professional zu machen. Und der Hügel wirkt hier im FS mehr wien ein "Hochplateau" Aber nun die Bilder: Aus dem Cockpit: |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() In der Aussenperspektive:
mfg tamiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Also so ist mir das noch nie aufgefallen, und dabei ist das die Piste auf die am häufigsten angeflogen wird... Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ist ja auch klar, du kommst ja immer nur von oben - und bist gerade da wohl einigermassen beschäftigt. Unsereines treibt sich ja zunächst mal nur unten herum, erkundigt die Lage und ärgert sich, dass man von da her nichtmal den Aufsetzpunkt sieht *g* BTW: Also bei dem Föhnsturm möchte ich auch nicht RL Pilot sein und landen müßen... Schöen Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Servus!
Ich komme gerade von LOWW.... also wir sind die Abfahrt zum Tower runtergegangen und ja, wir hatten etwas Probleme mit dem Wind... ![]() Was mich etwas geärgert hat ist dass wir nicht bei der Einfahrt auf das Vorfeld beim Tower Fotos haben machen dürfen (da stand so ne schöne Air Berlin usw...) aber ok, mal gucken wie es das nächste mal wird. Dieses Plateau ist mir auch noch nie aufgefallen, muss aber zugeben dass ich noch nie die Spotterplätze unsicher gemacht habe..... was ich aber sicher bald machen werde (habe ja nen angeangenen Film zum ausknippsen...) Achja, Airporttours.... Darf man da knippsen? hat das jemand schon einmal gemacht? lg
![]() |
#29 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Na das will ich doch hoffen! Da ist manchmal ein Busfahrer (den Namen schon wieder vergessen), der stellt sich recht strategisch bei der Piste hin, wenn er weiss, dass da ein Flieger zum Start kommt. Neulich hat ihn mein befreundeter Cpt. da stehen gesehen als er gerade raus zur Startbahn gerollt ist. Er hat das Fenster aufgemacht und rausgewunken... Die im Bus haben zurückgewunken *g* BTW: Wieso habt ihr die Air Berlin nicht fotografieren dürfen ? Allerdings ist da bei der Rampr vom Abflug runter meißt sowieso immer alles im Weg ![]() Schöne Grüße Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Hab mir gedacht, dass ich hingehe, ihn einfach nett Frage und es geht schon.... Er hat nur gemeint "Besser ned" und er hatte ein überzeugendes Argument in der Hand... ![]() Tja, ok, ich konnte mich damit abfinden, hab dann aus dem Airest raus fotografiert, bin mal gespannt wie das mit der Belichtungszeit, dem spiegelden Fenster und >>>KEIN<<< Stativ funktioniert hat... ![]() ![]() ![]() aber mal gucken, ich mein man muss ja mal gucken wo man da noch überall den Flughafen unsicher machen kann... *ggg* lg
![]() |
![]() |