WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > News & Branchengeflüster

News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2002, 15:06   #11
masta2002
Jr. Member

Mein Computer

Beitrag "Auf Worte können (sollten) Taten folgen!"

Hi ihr alle!

Erst einmal Danke für den Zuspruch. Sternderljagd intressiert mich nicht, ich finde, die Taten zählen.

Ich habe vor, bei e-media einmal ein bisschen "die Werbetrommel" zu diesem Thema anzukrubeln, jedoch glaube ich kaum, dass ich alleine etwas ausrichten kann... auf James019 kann ich anscheinend schon zählen *g*. Was ich so gesehen habe, gibt es auch kein Forum in diesem Sinne, sondern nur mehrere Chatrooms.

@James019 hab grad im e-media etwas gewühlt, habe aber kein Forum gefunden. Wo findet man das?
wegen dem eMedia-Nick: der selbe wie hier wenns geht

@enjoy2: ähm wegen den Postings... sorry hätt ich besser machen können; stimmt. Habe mir dabei nur gedacht: "mehrere Postings, erreiche ich mehrere Leute", wie schon in nem Posting von James019 erwähnt.

@LLR, Junior22, enjoy2, h.grmnirson, Lotussteve u.w.h.
um e-Media zumindest zum nachdenken über dieses Thema anzuregen, brauche ich mehrere Leute, die an die e-media-Redation zu diesem Thema mailen.
E-Mail der Redaktion poste ich noch wenn ich sie rausbekomme.

Meine Meinung: Geredet und Diskutiert wurde jetzt genug, jetzt können wir zum Handeln anfangen! oder?

ach ja: Gegen die vielen Seiten voller Postings die es unübersichtlich machen, kämpfe ich so an, dass ich mir gleich 30Postings auf einmal anzeigen lasse. Finde zumindest ich am besten...
masta2002 ist offline   Mit Zitat antworten