![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Bei mir ist die Bandbreitenerhöhung aus techn. Gründen nicht möglich
![]() <Wollen Sie sich trotzdem anmelden? Nein! Ich wollt´ ja nur die 1Mbit/s haben, das Jet2Webtv is mir wurscht. Na dann kann ich 5€/Monat für irgendeinen anderen Blödsinn ausgeben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() naja, mann muss es ja nicht nutzen. Nur ich sehe im Moment keine wirkliche Alternative bei mir daheim, zu dem ganzen.
Weil ich hatte seit dem ich jetzt ADSL hab (Mai) noch keinen einzigen Ausfall. Und die Geschwindigkeit passt eigentlich auch..... Und die Umstellung von Complete auf ADSL hat auch binnen 1 1/2 Stunden ohne Probleme funktioniert - ich bin also mit der TK recht zufrieden. Aber ich komm jetzt meistens schon auf 4GB im Monat - also hätt ich von den 1MBit nicht wirklich viel, außer dass ich halt schneller auf 4GB bin. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
|
![]() I hab gestern gelesen was es in dt so neues gibt.
Da währ z.b. eine T-DSL Flatrate um 50€ im Monat. Doch nun zu den Zuckerln die damit verbunden sind: - unlimitiert!!!! - 1,5 Mbit/s downstream leider hab i ma ned gemerkt was für ein uploadspeed dabei ist, dafü ist der mehrbenutzer Betrieb gestattet. I kann nur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Man kann nur hoffen dass Inode und Co. fleißig entbündeln - damit da wieder mehr Bewegung rein kommt. Und wenn die viele potentielle Kunden haben und mit vernünftigen Preisen am Markt sind wird die TA vielleicht auch wieder ein neues Paket schnüren - hoffentlich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() wahrscheinlich kommt das packet von t-dsl 1.5 mbits auc nach österreich die tun schon in österreich entbündeln das problem dran ist immer das alle nur in denn grossen orten ausbauen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Mein jet2web.tv login funzt noch immer nicht, antwort auf meine email gabs auch noch nicht, aber sie haben meine dl geschwindigkeit verdoppelt
![]()
![]() |