![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Großmeister
![]() |
![]() ich bin mit meinen bisher erreichten 0 kbps sehr zufrieden, dadurch hab' ich auch keine probleme das downloadlimit zu überschreiten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ab heute funktionierts bei mir:
![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() 5€
Das ist es wert. Ich hätte nicht geglaubt, das es beim normalen Surfen so viel bringt. In der Arbeit haben wir einen Chello+ Anschluss mit verdoppelter Geschwindigkeit, der ist aber spürbar langsamer beim Surfen und zeitweise funktionierts überhaupt nicht.
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() dann schreibt doch mal wwas positives über AON !!!
net das ich die typen dort verteidigen will, aber immer nur hinhauen wenns was zu hauen gibt, aber wenns mal gut war aufs streicheln zu vergessen is a net des woahre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() also wenn ich das richtig verstanden hab dann hat sie fendiman eh gerade gelobt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() 5 Euro da, 5 teuro dort und schon zahlst 100€ im Monat. Ohne mir!
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Wieso - wenn du nur einmal im Monat einen Service in Anspruch nimmst und dann dafür weiterhin 1MBit hast gehts doch... ![]() Aber das DL wird nehm ich nicht erhöht - oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() naja..
Grundpreis is soundsoviel t€. Aufpreis 4 Gbyte is auch so um 8 t€. und jetzt noch mal 5t€ dazu für mehr speed... und dann denken sie sich vielleicht noch was aus... und so weiter. Das geht mir gegen den Strich.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |