![]() |
Aon speed mit 1MBit/s
|
jet2web tv wird grad einen tisch hinter mir programmiert .. den letzten schliff noch dann kanns online gehn :)
aba des kostet anscheinend ziemlich viel wennst das kaufst... würd ma net zusprechn weils irgendwie a schaas is - und ich kenns ziemlich gut :) |
Zitat:
|
ich hab mal an zeitungsausschnitt gsehn, find ich leider nicht mehr.
auf jedenfall muss man sich extra dazu neu anmelden (also das is zusätzlich zu normalen adsl!!! nicht alles in einem) ich kanns sogar schon verwenden :D is gar net so schlecht, mtv live konzerte rund um die uhr, noch irgendein musicsender, eurosport, fashion tv usw. dann gibts radiosender alle möglichen und den rest hab ich ma nu net angschaut :D lg |
Des ist doch toll, für € 5,- die doppelte bandbreite, was wollts mehr. Hab mich grad registriert, funzt aber ned :( wenn ich meinen benutzernamen und pin eingeb kommt immer die meldung "sie konnten nicht registriert werden".
|
a eh nur 5€?
ok dann ham sies aber runtergsetzt, weil ganz am anfang (ca. 1 monat) war noch die rede von 30€ pro monat... bei uns in da firma funzts subba... mit ana 2mbit leitung die netamal von da TA is :D aba naja nachdems wir programmiert ham :ms: werd jetzt a bissal mtv schaun gehn :D |
in der reg. steht, dass sie das modem updaten.. mann soll 10 tage nicht ausschalten ( das modem )
|
In den AGB steht daß das ein Feldversuch ist und Ende November endet .... aber ob es dann noch weitergeüfhrt wird? :verwirrt:
|
gibts das in adsl randzohnen auch??
bzw wo is es überall verfügbar? |
vergiss es.. der punkt wurde aus der jet2web.tv seite rausgenommen !!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |