![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Master
![]() |
war heut nach am abend noch beim dschungel. die warten auf die lieferung, die momentan noch in schwechat beim zoll liegt. scheinbar sind einige cartons verloren gegangen und der zoll weigert sich die halbe ladung durchgehen zu lassen.
die hoffen jetzt auf morgen. "sonst gibts tote" hat der verkäufer gemeint ;-) lg |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.04.2002
|
also ich habs vorhin eben angespielt und muss sagen, das game ist das geld echt wert ... die demo war schon geil, aber die vollversion is erst recht wahnsinn
ehrliche meinungkann mir gut vorstellen, dass ut2k3 nun für längere zeit den multiplayer sektor dominieren wird (neben battlefield1942 natürlich) ... nur saugt es schon sehr an den hardware ressourcen kommt mir vor. aber das is halt auch von comp zu comp verschieden, eh klar. gruss maniac |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() |
ich würd sagen dass ut selbst gar nicht sooo sehr dominieren wird sondern die ganzen kommenden mods! v.a. die cs artigen!
wenns eine 1:1 übernahme von cs geben würd mit cooler grafik... BOAH ![]() |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Master
![]() |
was ist jetzt mit dem mediamarkt im 11.
gibts das spiel jetzt dort oder nicht? wenn nicht, war das posting ja super witzig für jene, die quer durch die stadt gefahren sind. (zum glück hab ich keine zeit gehabt ;-) |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#86 |
|
Onklifiziert
![]() |
zach... i fahr heut zum birg und kaufs ma wennses schon ham
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Master
![]() |
hats jetzt eigentlich schon irgendwer in wien bekommen?
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
|
rofl :>
ich kann euch garantieren dass es der Media Mark 21., lagernd hat (ca 100 Stk) hab mir meines dort gestern um 49,90 gekauft. Ob es im media Markt 11., noch lagernd ist, weis ich nicht, auf jedenfall wurde dort auch schon ein ut2k3 kauf eines Freundes getätigt. Genau so wie im Saturn Milleniumtower. Bei Media Markt 21., bin ich mir zu 99.99 % sicher das der heute noch genug lagernd hat. Für alle die es nicht schaffen eines zu besorgen, sei es aus Zeitlichen gründen, soll mal auf www.clanzone.at schaun. Die liebe Clanzone hat gleich 100 Stk eingekauft, nähere infos auf der HP @LOM Das Game ist nahezu mit der Demo identisch, nur habe ich beim Game seltsamerweise weniger Frames.
|
|
|
#89 |
|
Jr. Member
![]() |
Für alle die im Linzer Raum beheimatet sind:
Habe UT2k3 gestern am 02.10.02 beim Cosmos um 42,99 abgeholt. Gleiches gilt für Makro Markt (49,99). Media Markt sagte das Game für Heute zu (49,99). Gruß Stakato |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Inventar
![]() |
Cosmos Donauzentrum 44,99€
@Confusion führ uns nicht schon wieda in die irre, danke
|