![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
wenn wer ut2003 im cosmos im donauzentrum entdeckt dann soll ers bitte sagen... i will ned jeden tag nach da schule ins dz fahrn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Hi Leutz!
Gibt's UT2003 in at auch schon für Linux? Wenn ja, wo? lg Klaus |
|
|
|
|
|
#103 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ut 2003 sin diesmal 3 cd(!)
ich frag mi auch wann sowas endlich auf dvd rauskommt!!! zeit wirds! ich kauf mas trotzdem!! is uuuuuuuur geil das spiel!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
und wo gibts die? ps. da im netz einige gerüchte kursieren von wegen deutsche version lässt sich nicht mit rotem blut etc. bestücken hier die richtigen einstellungen ut2003.ini öffnen jeweils das erste wort suchen und den wert dahinter ersetzen wie folgt: Language=int GoreLevel=0 im netz hab ich schon mehrere versionenmit gorelevel=1 gefunden, das macht das genaue gegenteil und schaltet blut und rumspritzende teile ab. pps. nicht wundern, manche alienrassen haben von haus aus grünes blut, da nutzt dann auch das rumdoktorn an der ini nix ;-) gore rulez!!! ;-) |
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
kann mir nicht vorstellen, dass sich eine kostenintensive portierung nach linux nur aus imagegründen für epic auszahlt. btw. gnu und gpl sind grossartig, aber fantastische windows games wie ut2003 sind ihr geld einfach wert. qualität gehört belohnt! und von irgendwas müssen die entwickler ja auch ihre brötchen kaufen ![]() weiters ists generell schwierig unter linux spiele halbwegs performant rüberzubringen, da guter treibersupport seitens der hardwarehersteller kaum vorhanden ist. hab auch mal gelesen, dass es unter linux kernelbedingt (besser schedulerbedingt) sehr schwer so dinge wie möglichst kleine latenzzeiten bei ein-ausgabegeräten, die für ein gutes spielgefühl notwendig sind zu realisieren. weiss aber nicht, ob das tatsächlich stimmt. lg mrw |
|
|
|
|
|
|
#106 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() @steph&MrWolf die gore.dll könnts von mir haben, schickts mir halt ne email (pong@gmx.at)
|
|
|
|
#107 |
|
Elite
![]() |
[off-topic]
ich hab mein geld in der schule verloren!!!!! jetz kann ichs ma erst nicht kaufen [/off-topic] |
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#109 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zu den (angeblichen) Schwierigkeiten, unter Linux 'performante' Spiele zu programmieren: Tja, sieht so aus, als hätte es eine Gruppe bei Epic (oder von Epic beauftragt) drauf, oder (zumindest nach der Demo zu urteilen ...)? Auch gibt es genug Beispiele, die mit den diversen Distributionen mitgeliefert werden (Tuxracer z.B. ...). lg Klaus |
||
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ich verwende linux rein als apache/php/mysql system (privat und in der firma). dafür ists einfach super. die multimediatauglichkeit gleich wie die desktoptauglichkeit von linux hat mich bis jetzt ziemlich enttäuscht. das wird zwar von versionsnummer zu versionsnummer langsam besser, aber ich find mit windows xp zieht microsoft ziemlich (uneinholbar) davon, indem es multimediatauglichkeit, spieletauglichkeit, ein hervorragendes desktopsystem und (zumindest für microsoft standards) sehr sehr gute netzwerk und servertauglichkeit in einem produkt vereint. fahr jezt seit einem jahr xp - ohne einen einzigen absturz! lg |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|