WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2002, 04:21   #131
Root
Inventar

Standard

Ich versteh Dich eh - aber der Verpackung wegen ein wirklich gutes Produkt nicht mehr zu kaufen... find ich halt übertrieben. Andererseits - ich kaufe manche Produkte nicht, wenn sie zuviel Verpackung haben .
Ausserdem: Sieh Dir mal die CD´s an, die haben unten einen leichten Erhöhungs-Ring. Der müsste ja was bringen. Ich hab bei meinen CD´s jedenfalls noch keine Schäden feststellen können.

Signatur? Nervt ja nur!
Root ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 10:53   #132
pong
Inventar

Benutzerbild von pong

Mein Computer

pong eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

und was bringt mir das ?

wenn man in der schule kein linux lernt, dann sollten wir uns ernsthafte gedanken über den sinn unseres bildungssystems machen. und vor allem, ob die für den lehrplan verantwortlichen leute auch noch was arbeiten oder den ganzen tag nur kaffe trinken und quatschen. das kann doch wohl nicht alles sein, was man heute auf der schule lernt ?

zumindest wenns eine fachschule ist, sollte schon etwas mehr als deppates klicken auf einem windows-pc drin sein. zum beispiel allgemeines grundwissen, verschiedene betriebssysteme, wie man diese installiert, wie man diese miteinander vernetzt usw. linux gehört heute auf jeden fall auch dazu, denn das man sich keinen mainframe in eine schule stellen kann, ist mir auch klar.
na dann wirds zeit, dass wir uns gedanken über die sinnhaftigkeit des österreichischen schulsystems machen

-- last comment from me, weil das lenkt zu sehr vom thema ab --

Nicht klicken!

Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten

Verplattet
pong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2002, 12:29   #133
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

So ist LOM nun mal

Zitat:
desktop -> windows, rest -> linux
Das war vielleicht früher so, aber seit letzter Woche hat mit RH 8.0 auch bei Linux das Desktopzeitalter begonnen

Kommentar eines MCSE dazu: "For me, RH8 just did it. I will be installing it on my main box tomorrow, but keeping my servers on Win2K server at home for the time being. However, I do have the luxury of installing Win2K/XP on my secondary machine just in case I need something that I can only find in Windows (and will not work in WINE)."

Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort