![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
![]() ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Jepp. Alles was in der FS-Szene schiefläuft ist immer grundsätzlich meine Schuld - ich bin ein schlechter Mensch, dazu stehe ich und ich bin stolz drauf
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Nein, so war dass ja nicht gemeint. Ich finde es sehr gut, dass du beim A310 mitgearbeitet hast. Denn dann kann man davon ausgehen, dass die Qualität entsprechend ist. Also, meinen vorherigen Threah mit einem ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Martin, gibts da schon Screenshots? PF-Site?????
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Guten Morgen!
PF= Project Freeware -> www.projectfreeware.com Das ist eine Grupee, bei der auch Paul Golding mitarbeitet. Die haben schon viele gute freeware-Sachen herausgebracht. Screenshots gibt es nur einen ( wenn du in den Downloadbereich gehst ). Vielleicht könnte Hans mal welche vom Panel oder dem ND posten? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich hab' das Panel nicht und das ND ist eine abgespeckte Version des A319 NDs aus EWPro.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() |
![]() @martin
Bin übrigens mit dem 10+22 "Theodor Heuss" nach Aussiland geflogen. Arbeitest Du an einem Projekt (auf die Signatur bezogen)? Gruß Niklas |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Lass mich raten, entweder bist du Journalist oder BW-Angestellter, oder? Sonst könntest du ja nicht mit dem 10+22 fliegen ![]() Zum Homecockpit: Ich bin gerade am bauen. Vorher konnte ich noch nicht anfangen, da ich nicht genügend Platz hatte. Jedoch ziehen wir gerade um und danach geht es mit dem ersten Abschnitt, dem Yoke los. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Martin,
ich war mal beim Bund. Daher auch der Einsatz in "Down under". Aber wie kommst Du gerade auf den 10+23? Es gibt doch sicherlich auch andere Airlines die den A310 fliegen? Interessant ist das schon!! Gruß Niklas Ps: Ich suche den 310´er schon ewig in Luftwaffenbemalung |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Am besten wir besprechen das weiter per mail. Passt nicht unbedingt zum Threadthema. viele Grüße Martin modsen@web.de |
![]() |
![]() |
![]() |