![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Bei der Bedienung der BA 146 muß ich noch einmal nachfragen. Nachdem die Maschiene in der Luft ist wird ein Abflugwinkel erflogen. Zuerst V2+10 bis 1500ft dann 250kt bis 10000ft. Weiter mit 270kt auf Reiseflughöhe. Mit dem AP kann also nur die Reisehöhe gearmt werden, oder VS und eine bestimmte Steiggeschwindigkeit.So sollte es sein ? Also die Steiggeschwindigkeit hält die BA 146 nicht wie erwartet. Da pendelt die VS wild hin und her. Die Reisefluggeschwindigkeit hält die BA 146 überhaupt nicht. Ist das richtig ? Das Tempo muß händisch eingestellt werden ? Es gibt auch keine Kontrolle über die Leistung der Turbienen wie bei der ATR (TO,CLB,CRZ)? Beim Sinkflug habe ich schon einiges probiert. Mein Fazit. Ich stelle die neue Höhe ein und mache sie scharf. Dann ALT halten aus und händisch die Maschiene in den Sinkflug.Bei der richtigen Sinkrate wieder VS drücken. Macht ihr das auch so ? Also meiner Meinung nach ist die BA 146 verdammt empfindlich. Es ist kaum möglich die Maschiene ohne Luftsprünge zu manövrieren. Sobald ich dann meine Sinkrate erflogen und den AP gerastet habe, will ich das Steuerhorm wieder in die Neutralstellung bringen. Ja meine Herrn da geht's aber zu.Hab's mit einer anderen AIR File probiert, da geht es schon besser. Zur Zeit behelfe ich mir die Maschiene mit der Trimmung in den Sinkflug zu bringen, doch wenn man in Etappen sinken soll, steht das Rad bald am Anschlag. Vielleicht gibt es ja einmal eine überarbeitete AIR File. Könnt ihr mir bestättigen, ob ich das so richtig mache. Danke Robert PS: Die ATRs sind absolut klaglos zu bedienen, einfach toll. Die A319 habe ich noch nicht geflogen.Die Szenerien ein guter Kompromiss zwischen Genauigkeit und guten Frames. Nur falls Hans das liest . Ein schönes Produkt.Vielleicht gibt es dann noch den Excludebefehl für NL2002 und Italy 2000, dann sind die Herbsttage bald verflogen. |
![]() |
![]() |