![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hans Du hast mich falsch verstanden. Das erste Problem muß ich mir morgen noch einmal genauer anschauen und etwas probieren. Wollte nur wissen, ob das in Wirklichkeit auch so ist, daß die BA 146 von einem FMC gesteuert wird, aber keine optische Anzeige hat. Wie das ja auch bei der ATR und dem A319 ist. Das 2 Thema habe ich etwas später angerissen (steht etwas weiter oben) . Ich muß am Anfang immer viel erfragen, aber wenn ich es einmal habe, dann ist wieder Ruhe .
Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Robert, hallo Hans,
ich möchte die Frage von Robert unterstreichen. Mir gefällt die BA 146 wirklich gut, nur vermisse ich auch eine optische Anzeige (wie immer das Ding genannt wird). Warum gibt es die nicht? Würde das nicht der Realität entsprechen? Ist es so aufwendig, so ein Ding zu programmieren, wo Ihr doch für die anderen Flugzeuge schon welche gemacht habt? Kann ich da irgendwie selber tricksen und mir so ein Ding "einbauen"? Also ich vermisse eine solche Anzeige wirklich sehr. Selbst in der Freeware BAe, die ich bis jetzt geflogen bin, war so eine drin. Könntet Ihr nicht eine per Patch nachliefern (bitte, bitte)? Gruß, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Wir haben mit Absicht die voll-analoge Variante der BAe gewählt, damit auch ein richtiger Uhrenladen dabei ist. Und diese Flugzeuge haben wirklich nur die Anzeige auf dem FMC und kein Flightplan-Display im ND oder EHSI.
Gepatcht wird es nicht. Ihr müsst nicht immer nur die allermodernste Version der Flugzeuge haben! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Genau, dass sind dann wieder die Piloten die zwar einen A320, aber keinen A310 fliegen können. Mir gefallen die alten Flieger -ähh, nee der A310- besser als die supermodernen Jets. Hans, auch wenn du die Airbusse nicht mehr sehen kannst, könntest du nicht mal über einen A310 nachdenken, bitte, bitte bitte. ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Recht hast Du! ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() Hi
Bin heute schon ganz schön mit der BA 146 geflogen. Man muß halt ganz vorsichtig sein mit allen Bewegungen. Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Robert, nimm doch mal die Empfindlichkeit auf allen Achsen ein wenig zurück. Dann lässt sie sich wunderbar fliegen.
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() |
![]() @martin (master)
kannst Du mir ein A310 Panel empfehlen?? Bin mit dem nähmlich nach Australien geflogen, Maschine habe ich schon, mir fehlt aber besagtes Cockpit. Gruß Niklas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Nee, leider nicht. Ich dachte bis jetzt immer das captain sim ( Mig-21 )einen macht, aber nun schrieben die mir das die keinen machen. Sie schrieben mir jedoch auch, dass sie von einer Firma wissen die gerade an einem A310 arbeiten. Jedoch wollten sie mir keine Namen nennen bis die entsprechende Firma nicht selber Werbung macht. Ich probiere zur Zeit noch an mehr Infos wegen der Firma heranzukommen. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Paul Goldings sollte in ein paar Tagen rauskommen. Ich habe ihm gerade ein Vector-ND geschickt - das war das Letzte was noch fehlte.
|
![]() |
![]() |
![]() |