![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
im realen leben wird dann irgendwann zur "rein in den sack und alle hauen drauf" methode gegriffen mit allen möglichen variationen. aber das hast du sicher schon bemerkt. wobei ich nicht glaube, daß du das im realen leben auch so machen würdest. im berufsleben werden solche filzläuse sehr schnell entfernt, zumindest dann wenn irgendjemand die rechnung dafür bezahlen muss. |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
gesperrt
|
i glaub du hast es a no net kapiert.
wenn gestze gemacht werden(auch hier im forum)sollten sich diejenigen gedanken darüber gemacht haben(hoffentlich). wenn dann einer kommt u. diese ausnützt,kann mann doch den dann nicht verteufeln?! ich sehe das als fehler der gesetzgeber,nicht als unfähigkeit es zu ändern..... is im normalo leben auch so. nur neider regen sich auf,oder ändern die gesetze. und ende der diskussion!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
richtig ferry - ende der diskussion - die signatur wird demnächst beschränkt und damit ist leidige thema dann vom tisch.
![]() |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Veteran
![]() |
4 Zeilen vorerst, provisorisch als Probe, bis 31.12.2002, als Rute im Fenster und danach wieder anfragen: endgültig, auf 2 Zeilen beschränken oder andere Länge ausdenken!
mfG, MEMIL ![]() |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Hero
![]() |
ich weiß, ich wiederhole mich: aber wieso nicht signaturen nur für die leute zulassen, die sie auch aktiviert haben...
ich mein, fu tut derzeit das, was jeder kleine diktator macht: als minderheit die mehrheit tyrannisieren und ihr seinen willen aufzwingen wollen; im konkreten fall: eine als extrem lästige und störende signatur zu haben, sie selbst ausgeschalten zu haben und bei bitten, sie doch bitte unauffälliger zu gestalten einfach nur auf die möglichkeit des abschaltens verweist... ps: gabs da nicht schon mal troubles mit ihm und signaturen?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Veteran
![]() |
Das Problem liegt daran, dass du nicht aussuchen kannst, welche Signaturen du lesen willst. Entweder kommt die gesamt Preßschinkenlieferung (wie solcher von Ferry) oder nichts! Der Mittelweg (etwa 4 Zeilen) ist deswegen für mich das Beste.
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Hero
![]() |
warum?
fu hat ja selber die signaturen ausgeschalten --> keine fu signaturen ansonsten stört eh keine mir würde es ja schon reichen, farbe und große schriften zu verbieten, dann noch max 4 zeilen und die signaturen sind das, was sie sein sollten: amüsant und unauffällig
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#98 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
BTW: das hat jetzt nicht wirklich was mit deiner Signatur zu tun, sondern bezog sich rein auf die gequotete Aussage in jeglichem Kontext. |
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
einfach ferry ultras sig. abschalten, dann ist ruhe
![]()
|
|
|
#100 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Er sollte meiner Meinung auch mal seinen Fehler einsehen, und aufhören dauernd irgendetwas zum provozieren/wichtigmachen zu suchen. Ansonsten könnte ich ja mal einen Psychologen fragen, was er zu einem meint, der sich mit riesig langen Signaturen und täglichen Geburtstagen hervortun muss. (Naja, ich glaube den Spruch: Großes Auto, kleiner P****, hier 1:1 übernehmen) |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|