![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin Forum,
mal ne doofe Frage: Wie bekomme ich bei der PIC den Autopilot aus ohne auf disengage zu drücken und damit so viele Fehlermeldungen zubekommen? Außerdem wie mach ich die A/T aus ohne eine Fehlermeldung zu bekommen Johannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Moin Johannes!
Fehlermeldungen oder Warnungen vom Flieger? Solltest Du die optischen und akustischen Warnungen meinen, die sind normal und das ist auch gut so! Ich möchte doch nicht aus Versehen gegen einen Schalter kommen und erst viel später merken, dass alles aus dem Ruder läuft. Ciao Marco |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Also, im echten Flieger gibt es am Steuerhorn einen Schalter, um den Autopiloten auszuschalten. Drückt man ihn EINMAL (!), wird der Autopilot ausgeschaltet und diverese Warnungen (Master Caution, EICAS-Message, Warnton) werden aktiviert.
Drückt man ihn ZWEIMAL (!), so wird der Autopilot nur ausgeschaltet, mit dem zweitem Drücken werden alle Warnungen ausgeschaltet. Zweimal schnell drücken schaltet den A/P also ohne Alarm aus. Ich habe PIC767 nicht, würde mich aber wundern, wenn diese Funktion nicht simuliert wird. Was sagt das Handbuch dazu? Gleiches gilt für die Autothrottle A/T. Am Schubhebel gibt es einen Schalter... usw... was ich oben geschrieben habe, gilt entsprechend. Markus
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|