![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Scheint aber ein Problem bei ADSL zu sein.
Bei meinem Complete funktioniert es problemlos. Aber welche gute Alternative gibt es für AOnline "am Land" .... ich wüsste keine ![]()
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() @wol Ich habe schon seit längerem immer Leitungsausfälle, also die ganze Leitung tot, nichts geht mehr. Dann habe ich das der Stelle gemeldet und die kamen jetzt insgesamt 3 mal und 2 mal wurde die Dose gewechselt, aber leider gehts bis jetzt noch immer nicht. Die Ausfälle dauern manchmal 1-2 Tage und das is sehr ärgerlich.
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() @virtuelli
wenn man 500 000 Kunden hat, hat man auch die notwendigen Mittel einen der Anzahl der Kunden entsprechenden und angepaßten Support zu liefern! Heute per mail bekommen: Sehr geehrter Herr Ottwald! Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Aufgrund von technischen Servicearbeiten im Kundenbereich kann es zu Beeinträchtigungen in der Abfrage der Onlinestatistik gekommen sein. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Detailstatistik nun wieder aufrufbar ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Monika Herschberger Telekom Austria Customer Service / Contact Center E-Mail Service
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Na dann hast du ja Support bekommen, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() allerdings zu spät!
![]() |