WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   und wieder AON (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=67914)

Ottwald 27.08.2002 20:07

und wieder AON

habe gerade diese email an die sch... AON geschickt:

Bravo!

Wieder naht das Monatsende und die Onlinestatistik läßt sich nicht abrufen. Und wenn doch, dann ist sie am Stand vom 5. August!!! Trotz Aktualisierungstaste!!!
So hält man die Kunden im Ungewissen, damit sie ja draufzahlen und übers Limit downloaden. Paßt genau zum restlichen Bild von AON. Technische Inkompetenz, stundenlange Wartezeiten, falsche Hilfestellung bei Problemen.
AON ist das Letzte!

zur gefälligen Kenntnisnahme.:ms:

pc.net 27.08.2002 20:39

hm ... bei mir gehts a ned ...

ich glaub allerdings nicht, dass dieses mail irgendeinen dinosaurier bei aon in bewegung bringt ;)

sagi 27.08.2002 20:43

Die normale Ansicht funkt bei mir. Nur in der detailansicht haperts ein "bisser" :)

c.

Ottwald 27.08.2002 20:48

nur so am Rande:

Habe seit zwei Monaten ADSL SI.
Unter "Verfügbarkeit von ADSL" steht bei meinem Telfonanschluß noch immer: nicht verfügbar! :hammer: :roflmao: :D :ms: :mad: :mad2:

pc.net 27.08.2002 20:50

das war bei mir auch so ... das hat ungefähr ein halbes jahr gedauert, bis die das endlich umgestellt haben ...

calm down ;)

Cindy 27.08.2002 21:05

also i kann ja deinen frust verstehen
und dass die nicht auf emails antworten ist eh (leider) bekannt
aaaaaaaber....
.... auf so ein email würd ich auch net antworten.
was kann die arme madame / der arme monsieur dafür, dass sie/er einen beschissenen job hat, und aon sie/ihn wahrscheinlich im regen stehen lässt zwecks auskunft warum es net geht.
ist doch eh immer so, dass der first level support über nix informiert wird, und wahrscheinlich von den "wissenden" noch blöd angeredet wird wenns die was fragen.
und was können die armen schweine eigentlich wirklich dafür und werden dann mit solche emails beglückt (dies wahrscheinlich eh zu hauf bekommen)- auch sicher frustrierend.
wie gesagt ich kann aber deinen zorn nachvollziehen (und bin auch der meinung dass der service bei aon be...scheiden ist)
cin

Ottwald 27.08.2002 21:15

Moooooment! sooo is net!

ich bin so einer, der sich nicht nur beschwert! als ich nach stundenlangen telefonaten endlich gleich bei mir ums eck einen bautrupp gefunden hatte, der mir anstandslos das kaputte usbmodem, das die AON mir mit dem startpaket geschick hat, austauschte, habe ich das auch lobenswert hier im forum erwähnt.

und verdammt nochmal, ich zwinge niemanden bei diesem Sch...verein zu arbeiten.

nicht vergessen: ADSL ist nicht gerade ein geschenk der AON. das kostet was!

klar?

codo 27.08.2002 21:18

anrufen bei der beschwerdestelle das bringts und alle so richtig zur sau machen.
hilft einem selber und man ist wieder im gleichgewicht.
ich hab zwar immer gesagt dass ich weis, dass sie nichts dafür kann aber ich auch nicht und ich muss ja zahlen.

Ottwald 27.08.2002 21:24

@codo: JOU! :D

Cindy 27.08.2002 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Ottwald
Moooooment! sooo is net!

ich bin so einer, der sich nicht nur beschwert! als ich nach stundenlangen telefonaten endlich gleich bei mir ums eck einen bautrupp gefunden hatte, der mir anstandslos das kaputte usbmodem, das die AON mir mit dem startpaket geschick hat, austauschte, habe ich das auch lobenswert hier im forum erwähnt.

und verdammt nochmal, ich zwinge niemanden bei diesem Sch...verein zu arbeiten.

nicht vergessen: ADSL ist nicht gerade ein geschenk der AON. das kostet was!

klar?

ich versteh dich doch eh!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.