![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Senatorin
![]() |
@centimeter
also schinkenfleckerl um 56 schilling sind bei der menge schon sehr ok. natürlich kocht man selbst billiger, nur für preise in einem lokal is das schon sehr gemäßigt. ich kann allerdings nur vom centimeter I abraten. die kochen meiner ansicht nach nicht so gut. cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Frage an Wiener:
Welche Pizzeria findet ihr am besten? Mein Favorit, obwohl keine Pizzeria: Pizza Salami im "Tunnel" sonst: Rufino in der Josefsstädterstr. und viele sind auch von der Pizzeria Frascati in der Barnabitengasse begeistert , ist ganz ok aber nicht mein Favorit zu den bisher genannten lokalen: Maredo: ist zwar gut, aber die Einrichtung ist "Fast Food" mäßig - unangenehme Stühle, keine athmosphäre dafür ist die salatbar wirklich gut zentimeter: bestes preis/leistungsverhältnis in der stadt, blunzengröstl ist so gross, dass ich mir immer die hälfte mitnehme und die scheibtruhe (mischmasch für 3 Personen) sehe ich immer am touristentisch stehen das "zentimeterbrot" schmeckt dafür grauslich: "zäh - wie leder" ansonsten: persisch - "Pas" , auf der lerchenfelderstrasse levante - gibts öfters in wien |
|
|
|
|
|
#43 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
*wäh*centi 2/3 sind vom essen her gleich gut meiner meinung nach...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Aussteiger
![]() |
also die ruffino im 8. ist ganz ok ...
|
|
|
#46 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
merci für die erklärung @cheffgott
@citizen merci für den link. liest sich echt super lecker. hast du noch mehr so links? bin doch immer zu faul zum suchen ![]() greetz arte |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Seit ich wieder allein wohne koche ich eigentlich nicht mehr soviel, sonst würde ich auch nicht so oft essen gehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
hier kann man auch gut essen (die portionen sind groß) und trinken...
die speisen sind sehr gut,dass personal freundlich.. http://www.biergasthof-otto.at/ mfg.morph. PS:nicht essen solltet ihr in unsere werksküche gehen,aber das ist ein anderes thema.... ![]()
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich empfehle für Ausflügler den Lurgbauer im Mariazeller Land, aber nur wenn man Rindfleisch mag. Selbstgezüchtete Angus Rinder und feinste Sachen damit gemacht. Akzeptable Preise, ca 36€ für ein 6gängiges Menu. Vorbestellen unbedingt erforderlich, und gleich ein Tartar reservieren. In der Obersteirermark noch den Hubinger in Etmissl, hat ja Cindy auch schon empfohlen. Steiereck am Pogusch eher zum Anschauen, die Küche ist beim Hubinger besser. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|