![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Nur insofern, als ich meine Postings nicht nochmal hier schreiben möchte, ich hasse Redundanz ![]() WCM-Gebot Nr.1: Du sollst kein anderes Forum neben mir haben! ![]() Thank god i`m an atheist ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Also, auch von mir eine Empfehlung:
Restaurant Chillinos, 1150, Vogelweidplatz Rückseite Stadthalle. TexMex-Küche, nicht zu scharf, eher gut würzig, Salatbuffet, nettes Ambiente, Preis/ Leistung stimmt (auf gut deutsch: nicht billig, aber man bekommt auch ordentlich was auf den Teller), und suuuuuper Cocktails ![]()
|
|
|
#23 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Der Kummerbauer Stadl in Trattenbach.
Kennst erm ned? dann ist Google dein Freund und Helfer ![]() Schöne große Portionen zu moderaten Preisen. Platzreservierung empfohlen! Auch für Kinder geeignet. Kurz vor Kirchberg gibt es eine Tropfsteinhöhle die "Hermannshöhle", es lohnt sich dieses Naturschauspiel anzuschauen.Bei der nächsten Strassenkreuzung biegt man rechts nach Otterthal ab und fährt auf der immer leicht ansteigenden Strasse bis nach Anger/ Gem.Trattenbach.Bei einer kleinen Kapelle biegt man rechts ab wo es dann so richtig steil 4 km zum Kummerbauer Stadl bergauf geht. Und zwar auf 1100m Seehöhe. Das Gasthaus ist für gutes Essen,Trinken und besonders wegen der riesigen Portionen sehr bekannt!
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Abonnent
![]() |
mein kommentar:
Klagenfurt weiter draussen in MAria Feicht gibts a gleichnamige Pizzaria supi lecker auch für grosse anlässe hochzeiten und so zu empfehlen weil er dann extra an freien tagen aufmacht dann noch a gasthäusl wo ma da namen grod ned einfallt wenn ma von klagenfurt ause faht bei der schleppe kurve vorbei dann links abbiegen aufe aufn hügel da is dann a gasthäusl supa extra riessen portionen billig der wirtn is a bissal gewöhnungsbedürftig aber witzig ajo wenns hendl schmauss oder so gibt sollt man reservieren sonnst wartest ziemlich lang weil sich schon rumgsprochen hat das dort gut essen is
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Hier ein Tipp für Wien Süd: Willi´s Treff Gutheil-Schodergasse76
geöffnet 10-23 Uhr kein Ruhetag Küche von 11:00 bis 20:30 Wiener Hausmannskost Fisch und Grillspezialitäten. No Probs für Kinder, auch Hunde sind willkommen, Achtung nichts für wenig Esser, die Portionen sind sehr groß. Bayrisches Bier ( Wieninger ) am Wochenende Cocktails, Preise normal.
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() |
Centimeter I, II und III
http://www.tourist-net.co.at/lokale/centimeter/ preise normal allerdings portionen fast inakzeptabel groß, die bringt man allein nicht runter ![]() die portion schnitzel um 5.80 ist für zwei leute bestimmt wir haben letztens eine schaufel voll mischmasch (5€) zu dritt gegessen und waren hübsch satt. getränke sind etwas teurer als sonst in wien glaub ich. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ad centimeter:
www.centimeter.at ![]() also a portion schinkenfleckerl mit käse krieg ich allein runter, aber nur wenn ich a bissl "geübt" hab (dh schon mehrmals dortgewesen... ![]() hm... also die schnitzel mit pommes und salat geht auch allein
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() |
alle achtung, aber mit dem plag ich mich jedes mal
zum link: der von mir war der erste, der im google gekommen ist ![]() für einen ungeübten, der alle paar monate nach wien kommt, sind die portionen einfach zu groß |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
dann lasst halt was über...
![]() aber schinkenfleckerl und 1 krügerl um ~7.2€ sind voll ok find ich ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#30 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
naja, 100ats für schinkenfleckerl mit trinken is a ka lercher
![]() ich kann das vegetasia in der ungargasse empfehlen. ist so ein taiwanisches / asiatisches vegetarisches restaurant das ein mittagsbuffet hat. es gibt auch genug sachen und bis man sich durchprobiert hat ist man schon voll. (auch suppe, salat,...) es ist halt vegetarisch. das trinken ist nicht billig aber normal. und wennst viecher mitnimmst machst auch nichts.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|