![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
... kann mir einer der Experten mal sagen welches das bessere Tweak Tool von beiden ist.
Danke! Martin |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
|
Bis zur Detonator Version 29.42 wars "GTU" oder "Rivatuner",
ab Detonator 30.82 gehts nur noch mit PowerStrip oder dem Tool das Jens erwähnt hat. Allerdings gefiel mir bei GTU ganz gut, dass man mit einem "Knopfdruck" zwischen viel Leistung und Optik umschalten konnte. Allerdings ist man auch sehr frei rumzuprobieren. Genau das vermisse ich bei PowerStrip, es ist mir einfach zu beschränkt. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
Ich mag den aTuner deshalb so, weil er die für mich wichtigen Funktionen enthält und damit die Übersicht behält. Boerris, mir wird hier selbst bei noch so großem Hochwasser was pssieren, weil wir am höchsten Punkt der Stadt wohnen. Da müßte dann schon bis Dänemark Hochwasser sein Aber in der Nordvorstadt und im Erzgebirge, gar nicht weit weg von hier in Aue, war schon heftig was los. Zum Glück haben die Dämme in der Innenstadt gehalten. Ich persönlich hab sowas noch nicht gesehen. Es hätte hier keinen Tag länger regnen dürfen.
|
|
|
#34 |
|
Inventar
|
und mit dem ATuner sind die Ergebnisse so gut, dass ich mich doch entschlossen habe den 30.82 zu behalten.
Powerstrip habe ich wieder deinstalliert. Um die GraKa übertakten zu können reicht die Treibersoftare aus. Jetzt macht Emma Field richtig Spass, das Aussehen und dei Frames stimmen wieder. ![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
...ich habe mir jetzt auch den atuner gezogen und muss sagen ich bin restlos begeistert. 1. Kein blödes Installationsprogram das sich irgendwo tief in meine registry versteckt und beim löschen irgend welchen Schrott hinterlässt, einfach Progi starten und fertig (so was mag ich sehr)
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Wert vom atuner freigeben, viel kann man ja nicht ändern, aber das macht ja das teil so gut, da man nix unnötiges vor findet. Danke für den Tip Jens! Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Moin Martin!
Ich mag das Teil auch sehr. Klein und übersichtlich ohne tausend Einstellungen die mir eh nix bringen.
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hi Jens,
ich habe mir auch den atuner gezogen weil man dort auch die MipMap Bias Werte einstellen kann was bei PowerStrip nicht geht. Was ich persönlich im Moment wichtiger finde ist dein stiller Aufruf für die Hochwasseropfer. Als ich den Link anklickte wurde mir klar wie trocken ich im 9.Stock in Berlin wohne. Ich hoffe dem Link folgen noch viele Simmer die Helfen wollen. ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Man kann fast nicht mehr glauben was da drüben passiert. Im Moment sind sie bei 9,24m!
Der Scheitel wird aber erst für morgen früh erwartet. Es ist ein Trauerspiel, wie hier die Arbeit von Jahren einfach weggespühlt wird. Einzig Gutes daran es wird viel Arbeit geben danach. Das hätte ich mir aber lieber auf andere Weise gewünscht. Helfen kann man von außerhalb im Moment wirklich nur per Spende, es wird extra darauf hingewiesen. Ich hoffe auch das es viele von Euch tun. Danke!
|
|
|
#39 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
Hallo zusammen,
dies ist mein erster (Test-) Beitrag. Gibt es schon eine deutsche Version des Detonator XP v30.82 ? Wolfgang |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Hallo Wolfgang,
willkommen im Forum! ![]() Den Referenztreiber von Nvidia gibt es immer nur in einer einzigen Version, die auch auf einem deutschen Win2k oder WinXP läuft. Ob die Dialoge allerdings auch in Deutsch sind, weiß ich nicht (bin gerade auf der Arbeit, hab' hier 'nen PC mit ATI-Karte). Grüße, Betto |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|