![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Was habt Ihr denn im ATuner für die Beste Bildqualität eingestellt ???
Im übrigen... Wer eine 128MB Grafikkarte hat, sollte mal unter DirectX, das AGP Texturing abschalten (geht mit DXDIAG)! Der Geschwindigkeitsvorteil ist enorm.... bin erst am testen, aber ich meine das wären jetzt ca. 30% mehr Frames ! Beste Grüße Jochen |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Daaanke!!
@StNeaga. Danke für Dein Angebot. Habe ihn mir bereits von dem Link, den Alladin gepostet hat gezogen. Mal ne andrer Frage. Bei meinem Flightdeck bzw Beamer kommt es mir einzig auf guten Kontrast an. Die Omegatreiber waren ganz OK, aaaaber, da ich letzte Woche mein SYStem erneuert habe, und nun eine GF4 habe, bekomme ich kein AA mehr.Deshalb wieder zud en alten NV-Drivern. allerdingd NV-Mässig verwaschen. Hoffe dass mit dem A-Tuner (antiisotr.Filtern) der Kontrast BESSER WIRD: So lomg ääähh bythe way Tde ![]()
|
|
|
|
#53 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
Provider..meinst du die AGP Oberflächenbeschleunigung? Was anderes kann ich unter DirectX Diag nicht finden. Sag mir mal bitte genau unter welchem menupunkt du das hast. Ach ja...sieht dann die Grafik nicht ein wenig schlechter aus? ich meine..irgendwo muß ja die Performance herkommen.
Gruß Florian
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Thomas, stelle die höchste Stufe Anisotropi ein und Du wirt begeistert sein von der Schärfe der Texturen.
|
|
|
#55 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Zitat:
![]() Ja genau das meine ich ! Nein die Grafik wird nicht schlechter ![]() @ALL: Anisotrop habe ich auch auf MAX., sieht auch wirklich besser aus ![]() Beste Grüße Jochen |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Senior Member
|
Danke..werd es mal testen. Dachte aber immer, dass beschleunigte AGP Oberfläche schneller ist als nicht beschleunigt. Aber was solls
![]()
|
|
|
#58 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
...bei mir ist es leider so das wenn ich auf 8-fach antistropi stelle meine fps um 3-5 Bilder in den Keller gehen
Habt ihr alle dabei echt keine fps Verluste? Ich weiss gar nicht wo dran es liegt vielleicht an meiner GeForce 3??? An der 1600x1200x32 Auflösung mit der ich fliege???, keine Ahnung. Vielleicht hat ja einer ähnlich Erfahrungen gemacht und weiss Rat!Gruss Martin |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Senior Member
|
Kann mir mal einer einen link geben für diese Tool das ihr alle benutzt..dieser ATuner oder wie der heißt? Ich will in mir mal ankucken, vielleicht hat er ja noch ein paar extras die NVmax nicht hat. Will ja nicht dumm sterben.
Gruß Florian
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
|
|
|