![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
Hallo zusammen,
habt ihr den deutschen Treiber (den finde ich nicht) oder den von der englischsprachigen Seite? Funktioniert der dann problemlos? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Ralf,
meine Treiber kommen immer von der NVidia.com Seite und laufen problemlos, sogar die Menüeinträge sind in Deutsch. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Der neue Treiber funzt spitzenmäßig !!
Ich hatte zufälligerweise mein XP neu installiert . XP installiert einen Standart-Gforce2GTS Treiber. Dann suchte ich mir eine komplexe Standartszenerie im FS2002 alle Regler voll rechts. Ich erreichte zwischen 6-7 Fps. Dann installierte ich den neuen Detonator und siehe da - ich hatte ´14-15 Fps bei exakt der gleichen Szenerie. Das Bild und auch Cockpit sind absolut spitze - mit AA ist´s der Wahnsinn ! !! werde jetzt wieder öfters fliegen !! Ich habe noch ne andere Frage: Kann ich ein gutes Lenkrad (für Autorennspiele etc.) mit force-feed-back auch beim FS2002 verwenden quasi als Ersatz für meinen 2d-Joystick ?? Wie ist das mit den Pedalen ?? danke für eure Tipps wenns auch nicht der richtige Ordner ist !! Grüße .
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Die Ergebnisse im FS2002 waren mit der Kombination 29.42 + Rivatuner oder GeforceTweakUtility besser. Powerstrip bietet auch lange nicht so viele Möglichkeiten zu tunen (oder ich bin zu blöd, diese zu finden).
Meiner Meinung nach wurde hier mal wieder Geschwindigkeit auf Kosten von Aussehen erkauft. Ich werde heute nachmittag wieder auf den "alten" 29.42 downgraden. Gut dass ich den Treiber aufgehoben habe! Mann ist das heiss hier ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo Treiber Freaks,
ich bin ganz angetan von Euerer Diskussion hier und hätte auch ganz gerne den Richtigen für mich !Mein Betriebssystem winxp prof und die Grafikkarte NVIDIA GeForce 4MX440. Welcher Treiber ist nun der richtige für mich? Auf der Homepage von NVIDIA kann ich als den neuesten Treiber(WinXP_64_22.20.exe), den Detonator XP v22.20 Windows XP 64-bit downloaden. Auf der Seite 3DCenter.de (Grafikkarten Treiber) gibt es unter nVidia für die GeForce4 gleich drei Stück. Riva TNT2 28.32 WHQL Riva TNT2 29.42 WHQL Riva TNT2 30.82 WHQL Welcher soll denn nun der richtige sein? Euere Anworten interessieren mich und ich bedanke mich schon jetzt. Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
Hi!
Das lässt sich leider so pauschal nicht sagen ![]() Je nach Hardwarekonfiguration läuft bei dem einen dieser Treiber besser, beim anderen ein anderer (siehst Du ja auch an dieser Diskussion). Da hilft nur, selber ausprobieren. Ciao |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo Schnellantworter,
vielen Dank für Euere Antworten, die mir nun sicherlich helfen werden. Noch schönen Feiertag und schöne Grüße aus dem nun nicht mehr verregneten Bayern Rainer |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
Danke für den Tipp.
P.S: [OFF TOPIC] Hast Du eigentlich auch nasse Füsse oder bist Du nicht vom Hochwasser betroffen? [/OFF TOPIC] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|